Großes Liebesglück bei Schauspieler Miles Teller! Der "Divergent"-Darsteller und seine Freundin Keleigh Sperry (24) urlauben zurzeit romantisch in Südafrika. Bei einer Safari hat der 30-Jährige jetzt um die Hand seiner Liebsten angehalten!

Wie die Antwort des Models ausgefallen ist, verriet jetzt Keleighs Schwester Christie auf Instagram: "Diese beiden haben sich am Wochenende in Südafrika verlobt! Ich kann nicht glauben, dass das letzte Sperry Mädchen jetzt auch vom Markt ist", ließ sie die Bombe platzen. Dazu postete sie eine Bildergalerie der Turteltauben aus deren Urlaub. Gegen den funkelnden Klunker an Keleighs Hand und das strahlende Lächeln in ihrem Gesicht hat auch der imposante Löwe auf einem der Fotos keine Chance! Die Fans der frisch Verlobten reagierten begeistert auf die großen Neuigkeiten: "Ich freue mich so sehr!" und "Glückwunsch! Ich liebe die Fotos", schwärmten sie.

Miles machte erst im Juni weniger schöne Schlagzeilen: Der Hollywood-Schnuckel hatte vier Stunden in der Ausnüchterungszelle verbringen müssen, nachdem er wegen extremer Trunkenheit festgenommen worden war. Wie gefallen euch die neuen Nachrichten über den "Projekt X"-Star? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Miles Teller bei einer Veranstaltung in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Miles Teller bei einer Veranstaltung in New York
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019
Getty Images
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Oscar-Verleihung 2017 in Hollywood
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Oscar-Verleihung 2017 in Hollywood
Wie gefallen euch die Neuigkeiten zu Miles Tellers Verlobung?189 Stimmen
159
So schön! Ich freue mich sehr für die beiden.
30
Ich kenne die beiden zu wenig. Aber eine Verlobung ist immer ein Grund zur Freude.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de