Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Hat sich James Arthur etwa verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Hat sich James Arthur etwa verlobt?

22. Aug. 2017, 17:29 - Paulina Rohmann

Läuten da etwa bald die Hochzeits-Glocken? Sänger James Arthur (29) und seine Liebste Jessica Grist sind seit fünf Jahren mit Unterbrechungen ein Paar. Bei einem Auftritt des "Impossible"-Interpreten auf dem V-Festival im britischen Chelmsford hat sich die Blondine jetzt mit einem verdächtigen Klunker am Finger gezeigt!

Auf den neuesten Bildern schaut die Tänzerin stolz von der Tribüne auf ihren Schatz, während der das Publikum unterhält. Kaum zu übersehen: der funkelnde Ring an Jessicas Hand! Hat der 29-Jährige seiner Freundin etwa die Frage aller Fragen gestellt? Leider nicht, berichtete ein Bekannter des Sängers dem Magazin Metro. Jessica soll das Schmuckstück bereits seit langem tragen und das On-Off-Couple plane in nächster Zeit keinen Gang vor den Traualtar. Fans der Turteltauben müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Der X Factor-Gewinner von 2012 und die Beauty hatten sich bei den Dreharbeiten der Casting-Show kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre später trennten sie sich wegen ihrer stressigen Arbeitszeiten, doch 2016 fanden sie wieder zueinander. Würdet ihr euch über eine Verlobung der beiden freuen? Stimmt in der Umfrage unten ab.

Musiker James Arthur
Getty Images
Musiker James Arthur
James Arthur, Pride of Britain Awards London, 2018
Getty Images
James Arthur, Pride of Britain Awards London, 2018
Der Sänger James Arthur im Mai 2018
Getty Images
Der Sänger James Arthur im Mai 2018
Würdet ihr euch über eine Verlobung der beiden freuen?
123
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de