Läuten da etwa bald die Hochzeits-Glocken? Sänger James Arthur (29) und seine Liebste Jessica Grist sind seit fünf Jahren mit Unterbrechungen ein Paar. Bei einem Auftritt des "Impossible"-Interpreten auf dem V-Festival im britischen Chelmsford hat sich die Blondine jetzt mit einem verdächtigen Klunker am Finger gezeigt!

Auf den neuesten Bildern schaut die Tänzerin stolz von der Tribüne auf ihren Schatz, während der das Publikum unterhält. Kaum zu übersehen: der funkelnde Ring an Jessicas Hand! Hat der 29-Jährige seiner Freundin etwa die Frage aller Fragen gestellt? Leider nicht, berichtete ein Bekannter des Sängers dem Magazin Metro. Jessica soll das Schmuckstück bereits seit langem tragen und das On-Off-Couple plane in nächster Zeit keinen Gang vor den Traualtar. Fans der Turteltauben müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Der X Factor-Gewinner von 2012 und die Beauty hatten sich bei den Dreharbeiten der Casting-Show kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre später trennten sie sich wegen ihrer stressigen Arbeitszeiten, doch 2016 fanden sie wieder zueinander. Würdet ihr euch über eine Verlobung der beiden freuen? Stimmt in der Umfrage unten ab.

Jessica Grist, Freundin von Pop-Sänger James Arthur bei einem KonzertWENN.com
Jessica Grist, Freundin von Pop-Sänger James Arthur bei einem Konzert
James Arthur beim V-Festival in ChelmsfordWENN.com
James Arthur beim V-Festival in Chelmsford
James ArthurWENN
James Arthur
Würdet ihr euch über eine Verlobung der beiden freuen?167 Stimmen
123
Auf jeden Fall! Die beiden sind so ein tolles Paar!
44
Die zwei sind sehr beschäftigt. Vielleicht passt es jetzt gerade nicht so gut…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de