Promiflash Logo
Mit Baby im Arm: Teenie-Star Mike Singer übt schon Papa-SeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby im Arm: Teenie-Star Mike Singer übt schon Papa-Sein

23. Aug. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Teenie-Star Mike Singer (17) weiß einfach, wie man Herzen zum Schmelzen bringt! Der Sänger, der ab Oktober auf große Tour geht, bezaubert seine Follower nicht nur mit seinem eigenen Lächeln: Als Familienmensch postet er auch gerne Updates mit seinen Liebsten. Jetzt zeigt sich der Teenie-Schwarm in Papa-Pose mit Baby auf dem Arm – und die Fans flippen aus!

Wer die kleine Maus ist, die Mike auf seinem Instagram-Post auf dem Arm hält, verrät der Sänger nicht. Ein Emoji verdeckt das Gesicht des Babys, dem der 17-Jährige einen Kuss aufs Köpfchen drückt. Gleich mehrere Follower kommentieren Mikes Pose: "Du wirst so ein guter Vater!" Ob der "1 Life"-Interpret da wohl Bock auf eine eigene Familie bekommt?

Für Nachwuchs müsste der Songwriter allerdings erst einmal eine Freundin finden – gegenwärtig ist Mike nämlich glücklicher Single. Auch wenn er kein bestimmtes Bild einer Traumfrau im Kopf hat, sollte seine Zukünftige zumindest ein paar Voraussetzungen erfüllen. "Sie soll auf jeden Fall gepflegt sein, das ist mir sehr wichtig. Sie soll mit mir über alles reden können und einfach nett sein", erzählte der Musiker vor wenigen Wochen im Promiflash-Interview. So wird es dann eines Tages auch sicher was mit eigenem Nachwuchs! Oder was meint ihr? Könnt ihr euch Mike als Papa vorstellen?

Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Könnt ihr euch Mike als Papa vorstellen?
104
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de