Nach PBB-Aus: "Eis am Stiel"-Zachi Noy sahnt ab!

Tatjana Gsell und Zachi NoyCollage: Getty Images, Action Press
23. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Vergangenen Freitag ärgerte sich Zachi Noy (64) noch, weil er das "Promi Big Brother"-Haus schon so früh verlassen musste. Dann wurde er sauer auf Sat.1, denn der Sender hatte seine Pinkel-Pannen gezeigt. Jetzt hat der israelische Schauspieler aber endlich wieder gut lachen: Er kassiert seine TV-Gage und schmiedet fleißig Zukunftspläne!

Anzeige
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images

"Ich werde bald mit Florian Wess (37) und Nicole Mieth (27) ein Musik-Video drehen", verrät der 64-Jährige in einem Interview mit Bild. Außerdem habe er direkt nach dem Auszug aus dem Promi-Container ein Film-Angebot eines deutschen Produzenten bekommen: "Es ist eine Komödie, die im Frühling 2018 gedreht werden soll", erzählt der "Eis am Stiel"-Darsteller. Das sei aber noch nicht alles: Zum israelischen Theater wolle Zachi auch irgendwann zurück.

Ordentlich Geld hat der Blondschopf mit seiner Teilnahme am Reality-TV-Format in jedem Fall verdient, um sich in aller Ruhe Gedanken um die Zukunft zu machen. Angeblich darf er sich auf 85.000 Euro Gage freuen. Während seine Ex-Mitbewohner sich noch rund um die Uhr überwachen lassen, hat der zweifache Vater erstmal Dreh-Schluss und genießt seine wieder gewonnene Freiheit. Vor Kurzem wurde er vor dem Kandidaten-Hotel in Köln gesichtet, mit einem Glas Sherry in der einen und einer Zigarette in der anderen Hand.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil