Anzeige
Promiflash Logo
Nach PBB-Rauswurf: Ist Zachi Noy sauer auf seine Kollegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach PBB-Rauswurf: Ist Zachi Noy sauer auf seine Kollegen?

19. Aug. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Zu viel gemeckert? Zachi Noy (64) ist nach Maria Hering (30) der Zweite, für den die Zeit bei Promi Big Brother vorbei ist. Gestern wurde er von den Zuschauern aus dem Haus gewählt, nachdem seine Mitbewohner ihn in einer offenen Abstimmung nominiert hatten. Nach dem Rauswurf äußerte sich der Hobby-Macho zu dem Urteil seiner Kollegen!

"Ich bin überhaupt nicht glücklich, dass ich rausgeflogen bin", erklärte der "Eis am Stiel"-Star auf Sat 1. Er könne die Entscheidung der anderen WG-Bewohner jedoch verstehen. Immerhin wussten sie, dass er Schmerzen im Knie hatte. Ein kleiner Zweifel bleibt jedoch trotzdem. "Vielleicht haben sie Angst gehabt, dass ich dem Sieg zu nahe komme", spekulierte der Schauspieler nach seinem Rauswurf.

Der Filmstar sieht im Nachhinein aber auch ein, dass er vielleicht etwas zu viel gemeckert haben könnte. Da sei er seiner Meinung nach aber nicht der Einzige gewesen. Böses Blut gibt es trotz allem nicht. Zachi weiß, dass die anderen ihn raushaben wollten, weil sie dachten, dass er leidet. Er sei nach wie vor mit allen im Haus befreundet.

Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Findet ihr, es hat den Richtigen getroffen?
282
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de