Promiflash Logo
Prostata-Probleme: Promi-BB-Zachi erklärt Pipi-Gate im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prostata-Probleme: Promi-BB-Zachi erklärt Pipi-Gate im TV!

21. Aug. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Zachi Noys (64) Pipi-Gate ist auch nach seinem Auszug aus dem Promi Big Brother-Haus in aller Munde. Nach wie vor ist der israelische Schauspieler sauer auf Sat.1, weil die Szenen, in denen die Stubenreinheit des 64-Jährigen infrage gestellt wurde, weder kommentiert noch erklärt wurden. Jetzt verrät er den wahren Grund für die Pinkel-Panne!

"Ich habe Probleme mit der Prostata", gibt der "Eis am Stiel"-Darsteller in einem Interview mit Bild zu. "Ich war vor Big Brother beim Urologen und habe Medikamente bekommen. Wenn ich die nehme und dann so wie an diesem Abend im Haus viel trinke, kommt alles ganz plötzlich raus, ich kann es nicht zurückhalten." Als dann auch noch das WC besetzt gewesen sei, habe er seine drückende Blase nicht mehr halten können. Anstatt sich also in die Hose zu machen, entschied sich Zachi kurzerhand für die Dusche als Klo-Ersatz.

Sarah Knappiks (30) Handtuch musste hinterher noch zur Schadensbegrenzung beitragen: Damit wischte Zachi einige Pipi-Spritzer weg, die neben der Dusche gelandet waren. Trotz der Diskussionen bereue der Schauspieler sein Verhalten nicht. Er habe im Moment der dringenden Erleichterung die Kameras um sich herum vergessen. Kritisch stellt er mittlerweile fest: "Ich schäme mich nicht dafür. Ich schäme mich nur dafür, was im Fernsehen daraus gemacht wurde."

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Findet ihr Zachis Pinkel-Gate nach seiner Erklärung nachvollziehbar?
110
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de