Promiflash Logo
Promi-BB-Abschied: Heute hat es diesen Star erwischt!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB-Abschied: Heute hat es diesen Star erwischt!

23. Aug. 2017, 21:57 - Promiflash Redaktion

Langsam wird der Container ganz schön übersichtlich. Heute endete wieder für einen Star der Traum vom Promi Big Brother-Sieg. Gleich drei "Insassen" standen auf der Abschussliste: Milo Moiré, Jens Hilbert (39) und Evelyn Burdecki (28). So kurz vor der Zielgeraden musste sich letztendlich Evelyn ihren Konkurrenten geschlagen geben.

Im heutigen Kletter-Spiel hatten Eloy de Jong (44) und Willi Herren (42) noch einmal die Gelegenheit, sich vor einer Nominierung zu schützen. Dies gelang allerdings nur dem Caught in the Act-Star. Willi landete wegen seines Verlusts automatisch auf der Liste der abschüssigen Promis. Eloy entschied sich allerdings, seinen Freifahrtschein an Dominik Bruntner (24) abzutreten – Willi gab seine schwere Last an Milo Moiré weiter.

In Sachen Sympathie konnte die Nacktschnecke auch die Promiflash-Zuschauer noch immer nicht von sich überzeugen. In der heutigen Umfrage hofften die meisten User, dass sie die TV-WG verlassen muss. Mit 139 Stimmen, also 54,5 Prozent, war das Ergebnis mehr als eindeutig. Was haltet ihr von der heutigen Exit-Entscheidung? Stimmt unten ab.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Milo Moiré beim "Promi Big Brother"-Finale im August 2017
Getty Images
Milo Moiré beim "Promi Big Brother"-Finale im August 2017
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Seid ihr mit dem heutigen Rausschmiss zufrieden?
209
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de