Langsam wird der Container ganz schön übersichtlich. Heute endete wieder für einen Star der Traum vom Promi Big Brother-Sieg. Gleich drei "Insassen" standen auf der Abschussliste: Milo Moiré, Jens Hilbert (39) und Evelyn Burdecki. So kurz vor der Zielgeraden musste sich letztendlich Evelyn ihren Konkurrenten geschlagen geben.

Im heutigen Kletter-Spiel hatten Eloy de Jong (44) und Willi Herren (42) noch einmal die Gelegenheit, sich vor einer Nominierung zu schützen. Dies gelang allerdings nur dem Caught in the Act-Star. Willi landete wegen seines Verlusts automatisch auf der Liste der abschüssigen Promis. Eloy entschied sich allerdings, seinen Freifahrtschein an Dominik Bruntner (24) abzutreten – Willi gab seine schwere Last an Milo Moiré weiter.

In Sachen Sympathie konnte die Nacktschnecke auch die Promiflash-Zuschauer noch immer nicht von sich überzeugen. In der heutigen Umfrage hofften die meisten User, dass sie die TV-WG verlassen muss. Mit 139 Stimmen, also 54,5 Prozent, war das Ergebnis mehr als eindeutig. Was haltet ihr von der heutigen Exit-Entscheidung? Stimmt unten ab.

Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"Sat.1
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"Sat.1
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"
Seid ihr mit dem heutigen Rausschmiss zufrieden?338 Stimmen
209
Hach, na endlich ist dieser Promi weg!
129
Von wegen! Es hat genau den falschen Promi erwischt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de