Anzeige
Promiflash Logo
"Promi Big Brother": Wer muss heute die Show verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother": Wer muss heute die Show verlassen?

23. Aug. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Welcher Kopf rollt als nächstes beim großen Bruder? Nur noch sechs Kandidaten kämpfen um die Promi Big Brother Krone. Bisher haben sich die Macher bei den Nominierungen jeden Tag etwas Neues einfallen lassen. Welcher Star muss heute Koffer packen?

Heute könnte es für Jens Hilbert (39) eng werden. In der gestrigen Ausgabe durften die Promis jeweils zwei Männer nominieren. Der Unternehmer lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Steffen von der Beeck. Der Ex von Jenny Elvers (45) wurde mit insgesamt fünf Stimmen von seinen Mitbewohnern auf die Abschussliste gesetzt. Jens wurde mit vier Nominierungen fast genauso oft gewählt. Nur die Zuschauer konnten ihn noch retten! Am Ende war es Steffen, der den Container endgültig verlassen musste.

Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, hätte es aber einen ganz anderen Star getroffen: Bei dem Voting, wer aus der Show fliegen soll, erhielt Milo Moiré mit 36,2 Prozent am meisten Stimmen. Insgesamt 101 Leser haben sich für ihr Show-Ende ausgesprochen. Wen trifft es heute? Macht bei der Umfrage mit!

Jens Hilbert 2017 in BerlinGetty Images
Jens Hilbert 2017 in Berlin
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Wer fliegt heute bei "Promi Big Brother" raus?
139
22
28
28
18
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de