Welcher Kopf rollt als nächstes beim großen Bruder? Nur noch sechs Kandidaten kämpfen um die Promi Big Brother Krone. Bisher haben sich die Macher bei den Nominierungen jeden Tag etwas Neues einfallen lassen. Welcher Star muss heute Koffer packen?

Heute könnte es für Jens Hilbert eng werden. In der gestrigen Ausgabe durften die Promis jeweils zwei Männer nominieren. Der Unternehmer lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Steffen von der Beeck. Der Ex von Jenny Elvers (45) wurde mit insgesamt fünf Stimmen von seinen Mitbewohnern auf die Abschussliste gesetzt. Jens wurde mit vier Nominierungen fast genauso oft gewählt. Nur die Zuschauer konnten ihn noch retten! Am Ende war es Steffen, der den Container endgültig verlassen musste.

Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, hätte es aber einen ganz anderen Star getroffen: Bei dem Voting, wer aus der Show fliegen soll, erhielt Milo Moiré mit 36,2 Prozent am meisten Stimmen. Insgesamt 101 Leser haben sich für ihr Show-Ende ausgesprochen. Wen trifft es heute? Macht bei der Umfrage mit!

Jens Hilbert bei "Promi Big Brother"Sat.1
Jens Hilbert bei "Promi Big Brother"
Jens Hilbert gegen Steffen von der Beeck bei "Promi Big Brother"Sat.1
Jens Hilbert gegen Steffen von der Beeck bei "Promi Big Brother"
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"Sat.1
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"
Wer fliegt heute bei "Promi Big Brother" raus?255 Stimmen
139
Milo Moiré
22
Evelyn Burdecki
28
Willi Herren
28
Eloy de Jong
18
Dominik Bruntner
20
Jens Hilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de