Promiflash Logo
Sommerhaus-Zickenkrieg wegen Giulias Pool-Sex-Spielchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhaus-Zickenkrieg wegen Giulias Pool-Sex-Spielchen!

23. Aug. 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich hier etwa ein neuer Zickenkrieg an? Giulia Siegel (42) eckt im Sommerhaus der Stars regelmäßig mit den anderen Promis an. Heute Abend trifft Giulias provokative Art Yvonne König (46). Die regt sich wegen einer heißen Pool-Sex-Show der DJane tierisch auf und die Fronten der beiden Blondinen verhärten sich!

Giulia und ihr Freund Ludwig Heer (36) räkeln sich lasziv vor den Augen der Mitbwohner im Pool auf einem Gummiring. Markus Mörl (57) betrachtet gebannt, wie Giulia ihre Beine spreizt. Zu viel für seine Freundin Yvonne. Sie stürmt in die Küche, wie der RTL-Trailer zeigt. "Man muss da auch ständig draufgucken! Ich denke mir: 'Meine Güte!' Und dann die Beinchen noch ein bisschen breiter!", lässt sie bei Nico Schwanz (39) ihren Frust ab. Doch nicht nur die Sängerin, sondern auch die Badenixe reizen die gespreizten Gräten: "Aber was guckt sie mir überhaupt zwischen die Beine? [...] Ich meine, wie primitiv ist denn das?", giftet sie im Interview zurück.

Klingt ganz so, als lasse der große Knall nicht mehr lange auf sich warten. Zuletzt verkrachte sich Giulia übel mit Helena Fürst (43), weil sie den Freund der TV-Anwältin Ennesto Montè massierte. Glaubt ihr, dass in der heutigen Folge noch ordentlich die Fetzen fliegen werden? Oder können sich die Damen nochmal am Riemen reißen? Stimmt ab!

Wird der Streit zwischen Yvonne und Giulia heute eskalieren?
222
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de