Der erste Finalist steht fest! In der heutigen Show mussten die fünf verbliebenen Stars zum letzten Mal zu einer Promi Big Brother-Challenge antreten. Und die hätte für Willi Herren (42) nicht besser laufen können: Er wurde mit einem Direkt-Ticket in die letzte Show belohnt.

Kopfüber mussten die Celebs mit kleinen Hämmern auf eine Pyramide aus Dosen werfen. Wer die meisten trifft, gewinnt. Diese Aufgabe bereitete dem Schlagersänger offenbar keine Probleme – er riss 37 der silbernen Behältnisse zu Boden und setzte sich damit deutlich gegen seine Konkurrenz durch. Werfen scheint Milo Moiré hingegen nicht besonders zu liegen. Sie konnte nur neun Stück zu Fall bringen.

Im Anschluss verkündete der große Bruder dann die tollen Nachrichten für Willi. Der stimmte vor lauter Freude im Sprechzimmer gleich den Final-Song an und bedankte sich überschwänglich bei seinen Fans. Freut ihr euch auch so sehr, dass der 42-Jährige im Finale ist? Gebt unten eure Stimme ab.

Steffen von der Beeck und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Steffen von der Beeck und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"Sat.1
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"
Willi Herren, SchlagersängerFacebook / Willi Herren Fanseite
Willi Herren, Schlagersänger
Freut ihr euch über Willis Finaleinzug?314 Stimmen
44
Aber wie! Er hat es so verdient.
270
Pah! Ich finde es richtig scheiße.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de