Promiflash Logo
"Promi Big Brother"-Willi: Welches ist sein wahres Gesicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother"-Willi: Welches ist sein wahres Gesicht?

24. Aug. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Vorne herum nett und hinter ihrem Rücken gemein? Willi Herren (42) gibt vor seinen Promi Big Brother-Mitbewohnern gerne den liebevollen, hilfsbereiten Homie, bei den Nominierungen zeigt er jedoch ein ganz anderes Gesicht! Was spielt der Malle-Sänger für ein Spiel?

Seitdem er gestern die rote Karte, die seine sofortige Nominierung bedeutet hätte, an Milo Moiré weitergegeben hat, hat er es sich mit den anderen Promis teilweise verscherzt. Sein egoistisches Verhalten kam gar nicht gut an! Jens Hilbert (39) stellte den einstigen Lindenstraßen-Schauspieler direkt darauf an: "Dieser Egoismus, den du jetzt auch vorhin hattest, es fällt mir schwer, den zu verstehen", so die ehrlichen Worte des Unternehmers.

Sehr interessant ist auch die Tatsache, dass ausgerechnet Willi vielen den anderen Stars vorwirft, "nicht real zu sein". So unterstellte er TV-Sternchen Sarah Knappik (30), sie wäre nicht echt gewesen und auch Jens würde ein falsches Spiel spielen. Direkt konfrontiert Willi die anderen Bewohner aber selten, im Sprechzimmer oder in privaten Gesprächen mit seiner BFF Evelyn Burdecki (28) äußerte er hingegen seine Vermutungen.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ist bei Willi jeder Schritt eiskalt kalkuliert?
382
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de