Promiflash Logo
"Kein Zuckerschlecken!" So geht's BTN-Nadine nach der GeburtInstagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

"Kein Zuckerschlecken!" So geht's BTN-Nadine nach der Geburt

24. Aug. 2017, 7:01 - Paulina Rohmann

Vor wenigen Stunden verkündete Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Nadine Zucker (32) stolz die Geburt ihres ersten Sohnes. Kurz nach der Entbindung verrät die frisch gebackene Mama jetzt, wie sie sich fühlt.

"Ich habe es endlich geschafft. Dem Kleinen und mir geht es gut!", berichtet Nadine auf Facebook. Die 32-Jährige ist froh, die Strapazen der Geburt hinter sich zu haben: "Es ging schnell, aber es war kein Zuckerschlecken." Details will die Reality-TV-Darstellerin ihren Fans in den folgenden Tagen auf YouTube erzählen. "Ich werde so schnell wie möglich einen Geburtsbericht drehen und hochladen. Da werde ich unverblümt von unserem Wunder berichten!", verspricht die Schauspielerin ihren Bewunderern. "Tausend Dank für eure Kraft und Anteilnahme. Ich werde mich jetzt mit dem Kleinen ein wenig ausruhen", beendet Nadine ihren Post.

Der Sohnemann des Style-Chamäleons und ihres Liebsten Patrick kam eine ganze Woche nach dem vorausgesagten Termin zur Welt. Den Namen des Babys hat das Paar noch nicht bekannt gegeben. Was meint ihr: Bekommt der Fratz einen ausgefallenen oder einen gewöhnlichen Namen? Stimmt ab!

Wird Nadine ihrem Sohn einen ausgeflippten Namen geben?
186
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de