Vor wenigen Stunden verkündete Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Nadine Zucker (32) stolz die Geburt ihres ersten Sohnes. Kurz nach der Entbindung verrät die frisch gebackene Mama jetzt, wie sie sich fühlt.

"Ich habe es endlich geschafft. Dem Kleinen und mir geht es gut!", berichtet Nadine auf Facebook. Die 32-Jährige ist froh, die Strapazen der Geburt hinter sich zu haben: "Es ging schnell, aber es war kein Zuckerschlecken." Details will die Reality-TV-Darstellerin ihren Fans in den folgenden Tagen auf YouTube erzählen. "Ich werde so schnell wie möglich einen Geburtsbericht drehen und hochladen. Da werde ich unverblümt von unserem Wunder berichten!", verspricht die Schauspielerin ihren Bewunderern. "Tausend Dank für eure Kraft und Anteilnahme. Ich werde mich jetzt mit dem Kleinen ein wenig ausruhen", beendet Nadine ihren Post.

Der Sohnemann des Style-Chamäleons und ihres Liebsten Patrick kam eine ganze Woche nach dem vorausgesagten Termin zur Welt. Den Namen des Babys hat das Paar noch nicht bekannt gegeben. Was meint ihr: Bekommt der Fratz einen ausgefallenen oder einen gewöhnlichen Namen? Stimmt ab!

Nadine Zucker mit ihrem Patrick im KrankenhausFacebook / Nadine Zucker
Nadine Zucker mit ihrem Patrick im Krankenhaus
Nadine Zucker, Ex-BTN-DarstellerinFacebook / Nadine Zucker
Nadine Zucker, Ex-BTN-Darstellerin
Patrick und Nadine ZuckerPromiflash
Patrick und Nadine Zucker
Wird Nadine ihrem Sohn einen ausgeflippten Namen geben?233 Stimmen
186
Ganz sicher! Nadine ist ja selber ein Paradiesvogel.
47
Ich glaube, der Name wird eher gewöhnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de