Nacktkünstlerin Milo Moiré, Mallorca-Sänger Willi Herren (42), Enthaarungsexperte Jens Hilbert oder Mister Germany 2017, Dominik Bruntner (24): Nur einer dieser Stars kann heute Abend Promi Big Brother gewinnen. Wenn es nach Big Brother-Urgestein Jürgen Milski (53) geht, soll ein Promi auf keinen Fall zum Sieger gekürt werden. Beim Opening der Stage-Mediagroup in Stuhr urteilte der Container-Bewohner von 2000 im Promiflash-Interview: "Willi Herren ist ja ein Schauspieler, das wissen wir ja. Ich nehme ihm aber nicht alles ab, was er da verzapft, ganz einfach." Er drücke stattdessen Jens die Daumen, da der Selfmade-Millionär das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro spenden möchte.

Jürgen Milski gegen Willi: DIESER PBB-Star muss gewinnen!Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de