Anzeige
Promiflash Logo
Es geht um die Wurst bei PBB: Wer schafft's ins Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Es geht um die Wurst bei PBB: Wer schafft's ins Finale?

24. Aug. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Die heiße Endphase von Promi Big Brother hat begonnen! Nur noch die Top Five der Bewohner ist übrig geblieben. Einstige Favoriten haben langsam ihre Maske fallen lassen. Nicht alle Stars konnten in der gestrigen Ausgabe glänzen!

Vor allem Willi Herren (42) hat es sich mit den Zuschauern so langsam verscherzt! Bei der gestrigen Nominierung gab es wieder eine Besonderheit: Während Eloy de Jong (44) eine grüne Karte erhielt, die einmalig das Weiterkommen sicherte, bekam Willi Herren eine rote Karte. Mit dieser war er sofort nominiert. Beide Promis hatten die Wahl, ob sie ihre Karten selbst behalten oder einmalig weitergeben wollen. Eloy rettete ganz selbstlos Dominik Bruntner (24) mit seiner Schutzkarte. Auch Jens Hilbert sammelte durch seine Aussage, er "werde seine Gage eh spenden", Pluspunkte. Willi hingegen, war auf seinen Vorteil bedacht und gab die Karte an Milo Moiré weiter, weil er "gerne ins Finale kommen würde".

Das kam bei den Promiflash-Lesern mal so gar nicht gut an! In den Kommentaren ließen sie ihrer Wut freien Lauf: "Ich hoffe als nächstes fliegt dieser selbstverliebte verlogene Willi raus. Er ist ein falscher Fünfziger" oder "Er nervt mich mit seinem 'mit dem Gewinn bin ich schuldenfrei', je öfter er das sagt, umso weniger gönne ich es ihm" lauten nur zwei der vielen hitzigen Statements über den Mallesänger. Hat der Ex-Lindenstraßen-Star seine Favoritenrolle damit verspielt? Stimmt ab!

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Welcher "Promi Big Brother"-Kandidat hat die meisten Chancen auf den Sieg?
35
17
194
37
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de