Jetzt geht's um die Wurst! Heute Abend wird im großen Finale von Promi Big Brother der Gewinner der diesjährigen Container-Staffel gekürt. Noch im Rennen um Ruhm, Ehre und 100.000 Euro: Ballermann-Sänger Willi Herren (42), Unternehmer Jens Hilbert (39), Erotik-Künstlerin Milo Moiré und Mister Germany Dominik Bruntner (24). Doch mit welcher Strategie versuchen die Stars, die Kohle einzusacken?

Die Bewohner der Promi-WG könnten unterschiedlicher kaum sein. Genauso verschieden wie sie selbst sind auch ihre Methoden, um die Siegerkrone zu pokern. Jens überzeugt die Zuschauer vor allem mit seiner sensiblen Art. Außerdem betont er immer wieder, dass er seine Gage spenden wolle. Ganz anders fällt da Willi auf. Während er vor den Mitinsassen auf gut Wetter macht, gibt es für ihn hinterrücks kein Halten mehr. Egal ob im Sprechzimmer oder im Gespräch mit anderen Kandidaten – er zeigt immer wieder sein wahres Gesicht.

Schönling Dominik scheint sich sicher zu sein, mit so einer Strategie nicht weit zu kommen. Anstatt sich in Streitereien einzumischen, mutiert er im Container zum absoluten Gutmensch. Etwas mehr Power hat da schon Milo: "Sex sells" ist ihre Devise! Ihren Körper weiß die Performerin gezielt einzusetzen. Auf nackte Haut ist bei ihr immer Verlass. Doch welcher Star kann mit seiner Methode tatsächlich punkten? Stimmt in der Umfrage ab.

Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Dominik Bruntner Ende August 2017 in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Dominik Bruntner Ende August 2017 in München
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Christian Augustin/Getty Images
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Welcher Star schafft es mit seiner Strategie zum Sieg?245 Stimmen
17
Willi Herren
13
Milo Moiré
40
Dominik Bruntner
175
Jens Hilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de