Promiflash Logo
Egoismus: Schießt sich PBB-Willi Herren selbst ins Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Egoismus: Schießt sich PBB-Willi Herren selbst ins Aus?

25. Aug. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Wird die Luft langsam dünn für Willi Herren (42)? Der Schlagerstar wurde in kürzester Zeit im Container zum absoluten Sympathieträger. Seine Mitbewohner lobten ihn in höchsten Tönen. Von den Nominierungen war er nie betroffen. Doch dann drehte sich der Wind! Willi gab seine Nominierung, die ihm ein verlorenes Spiel eingebracht hatte, an Milo Moiré weiter. Hat er sich durch seinen Siegeswillen selbst ins Aus geschossen?

Der Ex-Lindenstraßen-Star zog es vor, sich nicht selbst der Nominierung zu stellen. Er ritt Milo rein, um sich selbst zu schützen. Der Grund: Willi will gewinnen – unbedingt! Dafür hat er nun jedoch ordentlich Sympathien bei einigen Bewohnern eingebüßt. Milo zeigte sich im Sprechzimmer angesäuert: "Bei Willi ist es eindeutig, dass er sich am Wichtigsten ist. Ich könnte mich niemals hier hinstellen und sagen 'Ich will gewinnen, ich will die 100.000 Euro'."

Auch mit Jens Hilbert (39) hat es sich der Kölsche Jung verscherzt. Der sagt Willi deutlich ins Gesicht: "Dieser Egoismus, den du vorhin hattest. Es fällt mir schwer, den zu verstehen." Über eine Nominierung muss die rheinische Frohnatur sich aber keine Gedanken machen. Er hat das Dosen-Spiel gewonnen und zog direkt ins Finale von "Promi Big Brother" ein.

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Ist Willi eurer Meinung nach zu egoistisch?
263
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de