Bevor der nächste Finalist bei Promi Big Brother fliegt, haben die Promis die einmalige Gelegenheit sich noch mal eine ordentliche Portion Motivation von ihren Liebsten abholen: So emotional reagieren die Stars!

Als Erstes darf Jens Hilbert (39) ins Sprechzimmer, dort wartet eine Liveschalte mit seinem Freund auf ihn. Dem Unternehmer kommen bei seinen Worten sofort die Tränen: "Hallo mein Herz, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ich freue mich, wenn ich dich wieder so richtig schön kraulen kann. Du gehst hier raus aus dem 'Promi Big Brother'-Haus als Gewinner, egal, ob du es gewinnst oder nicht."

Danach ist Milo Moiré an der Reihe, ihr Lebensgefährte und ihre Schwester erwarten die Nacktkünstlerin auf dem Bildschirm: "Hallo Nenni, mein Schatz! Du hast es so weit geschafft, was wir ja gar nicht vermutet haben. Du hast durch dein Herz überzeugt" , lautet die Botschaft, bei der Milo vor Freude in Tränen ausbricht.

Die Familie Herren lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, ihrem Willi noch mal persönlich Glück zu wünschen: "Wir sind so stolz auf dich, Papaaa, wir lieben dich", schreit ihm sein Sohn entgegen. Bei dem Kölner brechen bei diesem Anblick alle Dämme.

Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Milo Moiré beim großen "Promi Big Brother"-Finale 2017
Getty Images
Milo Moiré beim großen "Promi Big Brother"-Finale 2017
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Wart ihr von so viel Emotionen auch mitgerissen?166 Stimmen
68
Ja, ich habe Rotz und Wasser geheult.
98
Nein, mich hat das eher kalt gelassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de