Geht er unter die Musiker? Thomas Müller (27) ist ein Multitalent: Hauptberuflich ist der 27-Jährige deutscher Fußballprofi. Aber auch als Werbegesicht und Pferdezüchter mit Frau Lisa Müller überzeugt der gebürtige Bayer. Doch am liebsten schlüpft er in die Rolle des Witzboldes. Der WM-Sieger prankt gerne seine Fußballkollegen oder zieht mit albernen Sprüchen die Lacher auf seine Seite. Jetzt postet der FC Bayern München-Spieler ein Foto, auf dem er sich an einem Musikinstrument versucht – und erntet dafür auch hämische Lacher!

Auf dem Instagram-Bild posiert der Sympathieträger mit einem Blechblasinstrument in der Hand. "Tuba à la Müller", schreibt er drunter. Viele machen sich gerade über diese Aussage lustig – denn scheinbar handelt es sich um ein Euphonium und nicht um eine Tuba. Auch über Thomas' Handhaltung wird sich amüsiert: "Du hältst das Instrument falsch! Du musst die linke Hand an den Trichter legen und mit der rechten Hand die Ventile runterdrücken." Der Kicker hat offenbar nicht wirklich viel Talent zum Musikanten, doch die meisten Fans lieben die Aktion des Sportlers trotzdem: "Ich liebe deinen Sinn für Humor!"

Peinlich dürfte der Foto-Fail Thomas aber nicht sein. Er macht sich schließlich gerne mal zum Affen. 2014 musste der Nationalkicker aufgrund einer verlorenen Wette ein Dirndl anziehen und so seine Mannschaftskollegen bedienen.

Helene Fischer, Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels auf der Fanmeile 2014
Markus Gilliar - Pool /Getty Images
Helene Fischer, Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels auf der Fanmeile 2014
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
Lisa und Thomas Müller bei einer Präsentation von Barilla in München
Dominik Bindl/Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei einer Präsentation von Barilla in München
Mögt ihr die witzige Art von Thomas?275 Stimmen
257
Ja, total! Ich finde es klasse, dass er immer zu Scherzen aufgelegt ist!
18
Nein! Er sollte als Fußballer, der eine ganze Nation repräsentiert, etwas ruhiger auftreten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de