Promiflash Logo
Wegen Foto-Fail: Thomas Müller wird zum Netz-LacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Foto-Fail: Thomas Müller wird zum Netz-Lacher

25. Aug. 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Geht er unter die Musiker? Thomas Müller (27) ist ein Multitalent: Hauptberuflich ist der 27-Jährige deutscher Fußballprofi. Aber auch als Werbegesicht und Pferdezüchter mit Frau Lisa Müller (27) überzeugt der gebürtige Bayer. Doch am liebsten schlüpft er in die Rolle des Witzboldes. Der WM-Sieger prankt gerne seine Fußballkollegen oder zieht mit albernen Sprüchen die Lacher auf seine Seite. Jetzt postet der FC Bayern München-Spieler ein Foto, auf dem er sich an einem Musikinstrument versucht – und erntet dafür auch hämische Lacher!

Auf dem Instagram-Bild posiert der Sympathieträger mit einem Blechblasinstrument in der Hand. "Tuba à la Müller", schreibt er drunter. Viele machen sich gerade über diese Aussage lustig – denn scheinbar handelt es sich um ein Euphonium und nicht um eine Tuba. Auch über Thomas' Handhaltung wird sich amüsiert: "Du hältst das Instrument falsch! Du musst die linke Hand an den Trichter legen und mit der rechten Hand die Ventile runterdrücken." Der Kicker hat offenbar nicht wirklich viel Talent zum Musikanten, doch die meisten Fans lieben die Aktion des Sportlers trotzdem: "Ich liebe deinen Sinn für Humor!"

Peinlich dürfte der Foto-Fail Thomas aber nicht sein. Er macht sich schließlich gerne mal zum Affen. 2014 musste der Nationalkicker aufgrund einer verlorenen Wette ein Dirndl anziehen und so seine Mannschaftskollegen bedienen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mögt ihr die witzige Art von Thomas?
257
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de