Promiflash Logo
8. Monat: Heidi Montag postet nackten Baby-Bauch im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

8. Monat: Heidi Montag postet nackten Baby-Bauch im Bikini!

26. Aug. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Schwangerschafts-Endspurt im Bikini! Heidi Montag (30) und Ehemann Spencer Pratt (34) ließen es sich vor Kurzem im Liebes-Urlaub auf Hawaii so richtig gut gehen. Bevor das Baby kommt, wollten die beiden noch mal traute Zweisamkeit in der Sonne genießen. Jetzt teilte die werdende Mama einen süßen Throwback-Urlaubs-Schnappschuss mit nacktem Baby-Bauch!

"Ich vermisse das Paradies", schrieb die 30-Jährige unter das Foto mit ihrem Liebsten. Wenn der Junge des The Hills-Paares erstmal da ist, dürften solche Momente wohl erst mal der Vergangenheit angehören. Die strahlenden Gesichter der Eltern-to-be zeigen jedoch: Sie können die Geburt des Kleinen nicht mehr erwarten!

An Spielkameraden dürfte es dem ungeborenen Nachwuchs schon mal nicht fehlen. Erst Anfang Juli hat "The Hills"-Kollegin Lauren Conrad (31) einen Sohn zur Welt gebracht. Kurz darauf wurde das erste Kind von Whitney Port (32) geboren, die ebenfalls in der Reality-Serie mitgespielt hatte. Jetzt warten alle auf den dritten Jungen im Bunde, der das Mama-Glück der TV-Girls perfekt machen wird.

TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Wie findet ihr das Urlaubs-Pic der hochschwangeren Heidi?
143
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de