Schwangerschafts-Endspurt im Bikini! Heidi Montag (30) und Ehemann Spencer Pratt (34) ließen es sich vor Kurzem im Liebes-Urlaub auf Hawaii so richtig gut gehen. Bevor das Baby kommt, wollten die beiden noch mal traute Zweisamkeit in der Sonne genießen. Jetzt teilte die werdende Mama einen süßen Throwback-Urlaubs-Schnappschuss mit nacktem Baby-Bauch!

"Ich vermisse das Paradies", schrieb die 30-Jährige unter das Foto mit ihrem Liebsten. Wenn der Junge des The Hills-Paares erstmal da ist, dürften solche Momente wohl erst mal der Vergangenheit angehören. Die strahlenden Gesichter der Eltern-to-be zeigen jedoch: Sie können die Geburt des Kleinen nicht mehr erwarten!

An Spielkameraden dürfte es dem ungeborenen Nachwuchs schon mal nicht fehlen. Erst Anfang Juli hat "The Hills"-Kollegin Lauren Conrad (31) einen Sohn zur Welt gebracht. Kurz darauf wurde das erste Kind von Whitney Port (32) geboren, die ebenfalls in der Reality-Serie mitgespielt hatte. Jetzt warten alle auf den dritten Jungen im Bunde, der das Mama-Glück der TV-Girls perfekt machen wird.

Heidi Montag schwangerInstagram / heidipratt
Heidi Montag schwanger
Heidi Montag mit ihrem Mann Spencer PrattInstagram/heidipratt
Heidi Montag mit ihrem Mann Spencer Pratt
Heidi Montag mit BabybauchInstagram/heidipratt
Heidi Montag mit Babybauch
Wie findet ihr das Urlaubs-Pic der hochschwangeren Heidi?155 Stimmen
143
Finde ich total süß!
12
Etwas freizügig, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de