Dieses Jahr hat es für Torwart Manuel Neuer (31) wirklich in sich! Erst der Mittelfußbruch, den sich der Keeper vor über vier Monaten zuzog, dann der Gang zum Altar mit seiner Nina, den er auf Krücken bewältigen musste. Jetzt aber ist die Leidenszeit endlich vorbei: Neuer ist zurück zwischen den Pfosten – und offenbar wieder topfit!

Nach 130 Tagen kehrte Manuel Neuer am Samstagmittag auf den Platz zurück. Mit seinem Verein FC Bayern München war er bei Werder Bremen zu Gast – und feierte bei seinem Comeback direkt einen 2:0-Sieg. Doch nicht nur das: Der Keeper hielt seinen Kasten im ersten Spiel direkt sauber, kassierte kein einziges Gegentor! Nicht gerade verwunderlich, schließlich ist der Nationaltorwart auch vierfacher Welttorhüter.

Das dürfte bestimmt auch seine Nina freuen: Vergangene Woche saß sie noch mit ihrem Ehegatten auf der Tribüne, die Verletzung war noch nicht ganz ausgestanden. Nun konnte die schöne Blondine ihren Manu endlich wieder auf dem Platz sehen – und anfeuern!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Manuel Neuer und Ex-Freundin Kathrin Gilch im Jahr 2013
Getty Images
Manuel Neuer und Ex-Freundin Kathrin Gilch im Jahr 2013
Freut ihr euch über Manuel Neuers Comeback auf dem Platz?209 Stimmen
189
Auf jeden Fall! Gut, dass er wieder fit ist!
6
Nein, ich mag ihn nicht!
14
Ist mir egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de