Für sie hat sich der Curvy Supermodel-Traum leider ausgeträumt! Kandidatin Rahma musste bereits nach der ersten Challenge ihre Koffer packen. Die kurvige Schönheit konnte die Jury mit ihrem Bild nicht überzeugen!

Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein knappes Rennen! Die kurvigen Girls wurden abgelichtet, während sie über eine Ziellinie gelaufen sind. Die Jury, bestehend aus Angelina Kirsch (29), Peyman Amin (46), Jana Ina Zarrella (40) und Carlo Castro, hat sich jeweils ein Lieblingsbild der Girls ausgesucht. Da ging Rahma leer aus! Kandidatin Endurance konnte besonders bei der Frau von Giovanni Zarrella (39) punkten: "Dein Körper stimmte, der Ausdruck, einfach alles." Peyman kämpfte für Anastasiya: "Du hast mich überzeugt."

Cury Model Hanna steckte Angelina mir ihrer fröhlichen Art an: "Du brauchtest zwar noch einen kleinen Anstupser, aber es hat sich sehr gelohnt." Carlo Castro entschied sich am Ende schwerenherzens für Julia: "Mit jeder Folge bist du gewachsen." Für Rahma ist die Reise aber jetzt vorbei. Was sagt ihr zur Entscheidung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Hanna beim Nackt-Shooting von "Curvy Supermodel"Curvy Supermodel, RTL II
Hanna beim Nackt-Shooting von "Curvy Supermodel"
Kandidatin Endurance in der fünften Folge von "Curvy Supermodel"Curvy Supermodel, RTL II
Kandidatin Endurance in der fünften Folge von "Curvy Supermodel"
Die Top 5 von "Curvy Supermodel"Curvy Supermodel, RTL II
Die Top 5 von "Curvy Supermodel"
Was sagt ihr zur Entscheidung?147 Stimmen
81
Total unfair!
66
Ich hätte genauso entschieden, die anderen Mädels waren einfach besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de