Anzeige
Promiflash Logo
Für VS-Show: Leonardo DiCaprios Neue war beim Casting!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für VS-Show: Leonardo DiCaprios Neue war beim Casting!

28. Aug. 2017, 6:17 - Paulina Rohmann

Damit passt sie endgültig in Leos Beuteschema! Seit Wochen wird gemunkelt, dass sich Model Lorena Rae (23) einen von Hollywoods begehrtesten Junggesellen geangelt haben soll: Leonardo DiCaprio. Dass der 42-Jährige auf Victoria's Secret-Engel steht, scheint die schöne Diepholzerin zu wissen – und versucht sich prompt beim Casting des Dessous-Labels in New York!

Die neuesten Paparazzo-Pics zeigen Lorena jetzt im komplett schwarzen Outfit auf dem Weg zur Vorstellungsrunde für die beliebte Unterwäsche-Show. Die Aufregung steht der Brünetten ins Gesicht geschrieben: "Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so nervös!", erzählt Lorena später in ihrer Instagram-Story. Wie das Casting für sie ausgegangen ist, lässt die Insta-Beauty auch durchblicken: "Danke für eure lieben Nachrichten – ich werde dieses Jahr hart arbeiten, um es nächstes Jahr noch einmal zu versuchen!" Mit ihrer Bewerbung tritt Leos neue Flamme in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen: Sowohl Gisele Bündchen (37), Bar Refaeli (32), Erin Heatherton (28) als auch Toni Garrn (25) liefen als Engel über den Kult-Laufsteg.

Seit zwei Monaten sollen das Model und der Schauspieler ein Liebespaar sein. Vor knapp einer Woche wurden die Turteltauben das erste Mal bei einer gemeinsamen Radtour gesichtet. Was meint ihr: Hat Lorena das Zeug zum Engel für Victoria's Secret? Stimmt in der Umfrage ab.

Dia Dipasupil/Getty Images for Victoria's Secret
Lorena Rae bei der Victoria's-Secret-Fashionshow 2018
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Hat Lorena das Zeug zum Unterwäsche-Engel für Victoria's Secret?279 Stimmen
234
Auf jeden Fall! Sie ist superhübsch und passt mit ihren langen Beinen perfekt in die Show.
45
Eher nicht. Dort laufen Mega-Stars wie Gigi und Bella Hadid. Mit denen kann sie nicht mithalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de