Damit passt sie endgültig in Leos Beuteschema! Seit Wochen wird gemunkelt, dass sich Model Lorena Rae (23) einen von Hollywoods begehrtesten Junggesellen geangelt haben soll: Leonardo DiCaprio. Dass der 42-Jährige auf Victoria's Secret-Engel steht, scheint die schöne Diepholzerin zu wissen – und versucht sich prompt beim Casting des Dessous-Labels in New York!

Die neuesten Paparazzo-Pics zeigen Lorena jetzt im komplett schwarzen Outfit auf dem Weg zur Vorstellungsrunde für die beliebte Unterwäsche-Show. Die Aufregung steht der Brünetten ins Gesicht geschrieben: "Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so nervös!", erzählt Lorena später in ihrer Instagram-Story. Wie das Casting für sie ausgegangen ist, lässt die Insta-Beauty auch durchblicken: "Danke für eure lieben Nachrichten – ich werde dieses Jahr hart arbeiten, um es nächstes Jahr noch einmal zu versuchen!" Mit ihrer Bewerbung tritt Leos neue Flamme in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen: Sowohl Gisele Bündchen (37), Bar Refaeli (32), Erin Heatherton (28) als auch Toni Garrn (25) liefen als Engel über den Kult-Laufsteg.

Seit zwei Monaten sollen das Model und der Schauspieler ein Liebespaar sein. Vor knapp einer Woche wurden die Turteltauben das erste Mal bei einer gemeinsamen Radtour gesichtet. Was meint ihr: Hat Lorena das Zeug zum Engel für Victoria's Secret? Stimmt in der Umfrage ab.

Lorena Rae bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018 in New York City
Getty Images
Lorena Rae bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018 in New York City
Lorena Rae bei der Unicef Summer Gala 2018
Getty Images
Lorena Rae bei der Unicef Summer Gala 2018
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Hat Lorena das Zeug zum Unterwäsche-Engel für Victoria's Secret?279 Stimmen
234
Auf jeden Fall! Sie ist superhübsch und passt mit ihren langen Beinen perfekt in die Show.
45
Eher nicht. Dort laufen Mega-Stars wie Gigi und Bella Hadid. Mit denen kann sie nicht mithalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de