Promiflash Logo
Für VS-Show: Leonardo DiCaprios Neue war beim Casting!Mike Windle/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für VS-Show: Leonardo DiCaprios Neue war beim Casting!

28. Aug. 2017, 6:17 - Paulina Rohmann

Damit passt sie endgültig in Leos Beuteschema! Seit Wochen wird gemunkelt, dass sich Model Lorena Rae (23) einen von Hollywoods begehrtesten Junggesellen geangelt haben soll: Leonardo DiCaprio. Dass der 42-Jährige auf Victoria's Secret-Engel steht, scheint die schöne Diepholzerin zu wissen – und versucht sich prompt beim Casting des Dessous-Labels in New York!

Die neuesten Paparazzo-Pics zeigen Lorena jetzt im komplett schwarzen Outfit auf dem Weg zur Vorstellungsrunde für die beliebte Unterwäsche-Show. Die Aufregung steht der Brünetten ins Gesicht geschrieben: "Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so nervös!", erzählt Lorena später in ihrer Instagram-Story. Wie das Casting für sie ausgegangen ist, lässt die Insta-Beauty auch durchblicken: "Danke für eure lieben Nachrichten – ich werde dieses Jahr hart arbeiten, um es nächstes Jahr noch einmal zu versuchen!" Mit ihrer Bewerbung tritt Leos neue Flamme in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen: Sowohl Gisele Bündchen (37), Bar Refaeli (32), Erin Heatherton (28) als auch Toni Garrn (25) liefen als Engel über den Kult-Laufsteg.

Seit zwei Monaten sollen das Model und der Schauspieler ein Liebespaar sein. Vor knapp einer Woche wurden die Turteltauben das erste Mal bei einer gemeinsamen Radtour gesichtet. Was meint ihr: Hat Lorena das Zeug zum Engel für Victoria's Secret? Stimmt in der Umfrage ab.

Lorena Rae bei der Victoria's-Secret-Fashionshow 2018
Dia Dipasupil/Getty Images for Victoria's Secret
Lorena Rae bei der Victoria's-Secret-Fashionshow 2018
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Hat Lorena das Zeug zum Unterwäsche-Engel für Victoria's Secret?
234
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de