Damit passt sie endgültig in Leos Beuteschema! Seit Wochen wird gemunkelt, dass sich Model Lorena Rae einen von Hollywoods begehrtesten Junggesellen geangelt haben soll: Leonardo DiCaprio. Dass der 42-Jährige auf Victoria's Secret-Engel steht, scheint die schöne Diepholzerin zu wissen – und versucht sich prompt beim Casting des Dessous-Labels in New York!

Die neuesten Paparazzo-Pics zeigen Lorena jetzt im komplett schwarzen Outfit auf dem Weg zur Vorstellungsrunde für die beliebte Unterwäsche-Show. Die Aufregung steht der Brünetten ins Gesicht geschrieben: "Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so nervös!", erzählt Lorena später in ihrer Instagram-Story. Wie das Casting für sie ausgegangen ist, lässt die Insta-Beauty auch durchblicken: "Danke für eure lieben Nachrichten – ich werde dieses Jahr hart arbeiten, um es nächstes Jahr noch einmal zu versuchen!" Mit ihrer Bewerbung tritt Leos neue Flamme in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen: Sowohl Gisele Bündchen (37), Bar Refaeli (32), Erin Heatherton (28) als auch Toni Garrn (25) liefen als Engel über den Kult-Laufsteg.

Seit zwei Monaten sollen das Model und der Schauspieler ein Liebespaar sein. Vor knapp einer Woche wurden die Turteltauben das erste Mal bei einer gemeinsamen Radtour gesichtet. Was meint ihr: Hat Lorena das Zeug zum Engel für Victoria's Secret? Stimmt in der Umfrage ab.

Lorena Rae auf dem Weg zum Casting von Victoria's SecretJ. Webber / Splash News
Lorena Rae auf dem Weg zum Casting von Victoria's Secret
Model Lorena RaeInstagram / lorenara__
Model Lorena Rae
Lorena Rae und Leonardo DiCaprioKevin Winter/Getty Images; Instagram / lorenara__
Lorena Rae und Leonardo DiCaprio
Hat Lorena das Zeug zum Unterwäsche-Engel für Victoria's Secret?279 Stimmen
234
Auf jeden Fall! Sie ist superhübsch und passt mit ihren langen Beinen perfekt in die Show.
45
Eher nicht. Dort laufen Mega-Stars wie Gigi und Bella Hadid. Mit denen kann sie nicht mithalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de