Letzten Sonntag lief zum gefühlt hundertsten Mal die Liebes-Schnulze "Pretty Woman" im deutschen Fernsehen. Die Romanze zwischen dem Millionär Edward und der Prostituierten Vivian ist seit 27 Jahren ein echter Klassiker. Für Lacher im ganzen Liebeswirrwarr sorgt auch die Figur Kit De Luca, die Kaugummi kauende Film-Mitbewohnerin von Julia Roberts (49). Doch was macht Kit-Darstellerin Laura San Giacomo heute eigentlich?

Laura San Giacomo als Kit de Luca in "Pretty Woman"WENN
Laura San Giacomo als Kit de Luca in "Pretty Woman"

Dass die 54-Jährige bereits vor dem Bordsteinschwalben-Movie durchstartete, wissen wohl die wenigsten "Pretty Woman"-Liebhaber. 1989 glänzte sie im Film "Sex, Lügen und Video" und gewann dafür mehrere Preise. Nach der Zusammenarbeit mit Richard Gere (67) 1990 zog sich Laura von der großen Kinoleinwand zurück und konzentrierte sich auf Fernsehserien. Sechs Jahre lang spielte sie die Hauptrolle in der amerikanischen Sitcom "Just Shoot Me", mit der sie 1999 sogar für einen Golden Globe nominiert wurde. Heute ist Laura vor allem in TV-Formaten wie Navy CIS und "The Mentalist" zu sehen.

Laura San Giacomo auf dem roten TeppichFrazer Harrison / Getty Images
Laura San Giacomo auf dem roten Teppich

Die Brünette heiratete 1990 den Schauspieler Caron Dye. Wegen der Hirnerkrankung des gemeinsamen Sohnes Mason engagiert sich Laura mit Leidenschaft für die Bekämpfung und Erforschung des Leidens "Infantile Cerebralparese". Inzwischen ist sie in zweiter Ehe mit Schauspiel-Kollege Matt Adler verheiratet. Hättet ihr Laura wiedererkannt? Stimmt unten ab.

Richard Gere und Julia RobertsWENN
Richard Gere und Julia Roberts
Hättet ihr Laura, alias Kit, nach 27 Jahren wiedererkannt?272 Stimmen
195
Auf jeden Fall. Sie sieht immer noch so gut aus wie früher!
77
Überhaupt nicht. Sie hat sich mega verändert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de