Promiflash Logo
Die Phelps im Baby-Glück! Baby Nummer 2 ist unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Phelps im Baby-Glück! Baby Nummer 2 ist unterwegs!

29. Aug. 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Profi-Schwimmer Michael Phelps (32) und seiner Frau Nicole! Die beiden werden Eltern – und das bereits zum zweiten Mal! Bekommt Sprössling Boomer vielleicht ein kleines Schwesterchen?

"Nummer Zwei ist unterwegs! Wir sind aufgeregt und gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird", verkündete Michael freudig am Dienstag auf seinem Instagram-Account. Dazu postete er einen Schnappschuss, der seine Liebste und Söhnchen Boomer zeigt. Der kleine Fratz hält auf dem Pic strahlend einen Schwangerschaftstest in der Hand. Boomer Robert Phelps kam am 5. Mai 2016 zur Welt.

Während Michael und Nicole ihre Hochzeit im Juni 2016 lange geheim hielten, teilen sie die frohen Baby-News jetzt mit ihren Fans. "Herzlichen Glückwunsch, nur das Beste für eure kleine Familie. Hoffentlich bekommt ihr ein kleines Mädchen", schrieb eine Userin zum Bild. Was denkt ihr? Kann Boomer in Zukunft mit einer kleinen Schwester oder einem Bruder herumtollen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Schwimmer Michael PhelpsGetty Images
Schwimmer Michael Phelps
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Was denkt ihr: Bekommt Boomer eine Schwester oder einen Bruder?
111
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de