Promiflash Logo
Malle-Karriere nach PBB? Das sind Willis Pläne mit EvelynGetty ImagesZur Bildergalerie

Malle-Karriere nach PBB? Das sind Willis Pläne mit Evelyn

29. Aug. 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Erobert Evelyn Burdecki (28) etwa bald den Ballermann? Kurz nach dem Start der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel beglückte die Ex-Bachelor-Kandidatin die Welt mit ihrem Songdebüt. Im Container knüpfte sie innige Kontakte zu Mallorca-Sänger Willi Herren (42). Bringt Evelyn dank ihres Container-Buddys bald das Partyvolk zum Tanzen?

In der Promi Big Brother Late Show verriet Willi, er wolle sich mit Evelyn zusammensetzen, um sich auszutauschen. "Sie kriegt einfach ein paar Tipps von mir. Mit dem 'Abracadabra'-Song, ich finde den gut", sagte der Entertainer über seinen TV-Flirt. Ob der Partyinsel Nummer 1 da wohl bald ein neuer Act blüht? Geht es nach Willi, ist das gut möglich. Er jedenfalls steht hinter der Blondine: "Butter bei die Fische, die braucht Unterstützung!"

Ganz anderer Meinung sind hingegen ihre früheren Kuppelshow-Konkurrentinnen. Die "Bachelor"-Girls Julia Anna Friess (27) und Fabienne Gierke stehen nämlich gar nicht auf den Burdecki-Sound. "Also das ist für mich halt nicht singen! Deswegen kann ich das äußerst schlecht beurteilen, weil es für mich einfach unprofessionell ist", sagte Julia gegenüber Promiflash. Was meint ihr: Kann Evelyn den Ballermann erobern? Stimmt ab!

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Glaubt ihr, Evelyn Burdecki hat Hit-Potenzial am Ballermann?
44
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de