Sie ist wirklich für jeden Spaß zu haben! Daniela Katzenberger (30) ist für ihre witzigen und humorvollen Posts bekannt. Immer wieder teilt sie Schnappschüsse, die die Fans zum Schmunzeln bringen. Diesmal schnappt sich die Kult-Blondine die kleinen Schühchen von Töchterchen Sophia – und wird fast blass vor Neid!

Dass Mutter und Tochter Klamotten tauschen, ist keine Seltenheit, doch bei Familie Katzenberger ist das vielleicht doch noch etwas zu früh. "Und warum gibt's solche Schuhe eigentlich nie in Größe 39", schreibt Dani neidisch auf Instagram. Wie das Pic beweist, passen die Katzenpfötchen der 30-Jährigen nicht wirklich in die Mini-Sneaker. "Ach komm, noch ein bisschen drücken und dann passen sie", scherzen die Follower.

Was die Mama kann, kann die zweijährige Sophia schon lange. Auch sie mopst gerne mal das Schuhwerk der anderen Familienmitglieder. Ob die Treter von Opa Costa Cordalis (73) oder Danis schicke High Heels, die Leidenschaft für Schuhe hat sie eindeutig von ihrer Mutter. Findet ihr die Aktionen von Daniela lustig oder peinlich? Entscheidet in unserer Umfrage.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Findet ihr die Aktionen von Daniela lustig oder peinlich?165 Stimmen
112
Ich schmeiße mich jedes Mal vor Lachen weg! Ich find's klasse.
53
Diese Post gehen mir tierisch auf die Nerven. Einfach richtig peinich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de