So ein schönes Mutter-Tochter-Gespann! Gemeinsam mit Töchterchen North (4) durfte Reality-Star Kim Kardashian (36) für das Cover des US-Magazins Interview posieren. Doch nicht irgendwie, sondern im klassischen Look der Stil-Ikone und ehemaligen First Lady Jackie Kennedy (†64)!

"Ich werde dieses Shooting für immer als wunderschöne Erfahrung mit meiner Tochter in Erinnerung behalten!", betitelt die Kurven-Queen ein Foto der September-Ausgabe der Zeitschrift auf Instagram. "Amerikas neue First Lady" ist das Thema der Bilderstrecke, die Kim und ihre Kleine im eleganten Stil der Ehefrau von John F. Kennedy zeigt. Neben dem Styling des Duos erinnert auch die Kulisse der Pics an das Weiße Haus zur Regentschaft der Kennedys vor rund 55 Jahren. Die Hommage an ihr Fashion-Vorbild macht die Frau von Kanye West (40) besonders stolz: "Ich verehre und respektiere sie", verrät sie im sozialen Netz.

Im zugehörigen Interview erzählt Kim vor allem von ihren beiden Kindern North und Saint (1): "Wir versuchen, sie so normal wie möglich zu erziehen, aber auch vorsichtig. Die beiden sind sowieso in der Öffentlichkeit, das können wir nicht mehr verhindern." Die Zweifach-Mama macht ihren Kritikern außerdem eine klare Ansage: "Die Leute können vieles über mich sagen, aber nicht, dass ich faul bin. Ich arbeite sehr hart!"

Kim Kardashian und ihre Tochter North auf dem Cover des Interview-MagazinsSteven Klein/ Interview Magazine September 2017
Kim Kardashian und ihre Tochter North auf dem Cover des Interview-Magazins
Kim Kardashian, US-Reality-TV-StarDia Dipasupil/Getty Images
Kim Kardashian, US-Reality-TV-Star
Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North West
Wie gefallen euch die Bilder von Kim und North?241 Stimmen
128
Total süß. Die beiden sehen klasse aus!
113
Nicht so. Gegen die Klasse von Jackie O. kann Kim K. niemals anstinken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de