Promiflash Logo
"Curvy Supermodel"-Finale: Was wurde aus Vorjahres-Siegerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel"-Finale: Was wurde aus Vorjahres-Siegerin?

30. Aug. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Das lange Zittern für die Curvy Supermodel-Kandidatinnen hat ein Ende, denn im gestrigen Finale wurde die Siegerin gekürt! Welche Erfolgschancen hat sie aber außerhalb der Castingshow im wirklichen Model-Business? Die charismatische Gewinnerin der letzten Staffel hat auf jeden Fall gut vorgelegt!

Céline Deneflehl konnte sich vergangenes Jahr die "Curvy Supermodel"-Krone sichern. Die kurvige Brünette hat sich mittlerweile zu einem von Deutschlands erfolgreichsten Plus-Size-Models gemausert. Das berichtet jetzt Bild. Die 24-Jährige, die noch immer bei Mega Model Agency unter Vertrag ist, nimmt auch internationale Aufträge an. Besonders in London ist sie oft: "Da ist der Plus-Size-Markt für Models schon viel größer als in Deutschland. Die trauen sich mehr, da gibt es auch Miniröcke in Größe 52!", erzählt sie.

Zu ihrer fraulichen Figur kam sie aufgrund einer Erkrankung. Als Teenager wurden bei ihr Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. Sie trägt deshalb einen kleinen Defibrillator unter der Haut und auch Medikamente muss sie regelmäßig einnehmen: "Die Tabletten haben den Stoffwechsel verlangsamt. Seit 2008 habe ich aber keine Probleme mehr."

Glaubt ihr, dass auch die diesjährige Gewinnerin Potenzial für eine steile Karriere hat?
148
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de