Die RTL-Trash-Show Das Sommerhaus der Stars flimmert noch zwei Wochen über die Bildschirme– doch ein Titel kann bereits jetzt vergeben werden: Ennesto Monte, besser bekannt als Ex-Anhang von Helena Fürst (43), ist der absolute Sprücheklopfer der diesjährigen Staffel. Die aktuelle Folge bildete da keine Ausnahme. DIESE rhetorischen Perlen gab der Schlagersänger diese Woche zum Besten!

Das Spiel "Nagelstudio" war die perfekte Steilvorlage für den Macho-Mann. Nach dem Sieg der Challenge fragte der Serbe ganz euphorisch: "Wer kann am besten nageln? Wer kann am besten nageln?" Das war aber nicht die einzige verbale Entgleisung des Frankfurters. Seinen Sieg rieb er außerdem seinem Konkurrenten Nico Schwanz (39) unter die Nase und konnte sich ein Wortspiel mit seinem Nachnamen nicht verkneifen. "Denkst du, ich erlaube es mir, gegen einen Schwanz zu verlieren?", sagte er in die Runde und provozierte damit den Ex-Verlobten von Saskia Atzerodt (25).

Aber nicht nur Nico musste einstecken - auch Helena musste sich einen derben Spruch von Ennesto gefallen lassen. Der Grund: Die Fürstin wagt es ihren Freund beim Sonnenbad zu stören. "Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so? Ich gebe alles, alles, was ich kann. Was hast du für ein Problem? (...) Du bist eine Krankheit", faucht er sie daraufhin an. Welchen Spruch fandet ihr am krassesten? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Ennesto Monté, "Sommerhaus der Stars"-KandidatMG RTL D / Stefan Menne
Ennesto Monté, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat
Ennesto MontéFacebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté
Helena Fürst in der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Helena Fürst in der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars"
Welchen Spruch von Ennesto fandet ihr am krassesten?339 Stimmen
10
"Wer kann am besten nageln? Wer kann am besten nageln?"
46
"Denkst du, ich erlaube es mir, gegen einen Schwanz zu verlieren?"
283
"Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so? Ich gebe alles, alles, was ich kann. Was hast du für ein Problem? (...) Du bist eine Krankheit!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de