Fiona Erdmann (28) meldet sich endlich wieder zurück! Mitte Juli verunglückte ihr Noch-Ehemann Mohamed bei einem Motorrad-Unfall. Rund einen Monat herrschte auf Fionas Social-Media-Accounts Funkstille. Jetzt meldete sich das Model aber mit einer rührenden Botschaft zurück: "Ich bin immer noch sprachlos, fassungslos und mir fällt es noch immer schwer, die richtigen Worte für all das zu finden. Vor allem, weil das Leben gerade einen Sack voll mit negativen Ereignissen über mich ausschüttet und eigentlich jeden Tag neue Dinge passieren, die mich noch nicht einmal dazu kommen lassen zu trauern oder mich einmal mit mir selbst zu befassen", schrieb Fiona bei Facebook. Die ehemalige GNTM-Kandidatin wolle sich aber zurück ins Leben kämpfen – auch für ihren Mohamed!

Nach Tod ihres Mannes: 1. Statement von Fiona ErdmannBen Brittain Cohen/FilmMagic/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de