Promiflash Logo
3 Wochen nach Geburt: Modelt Alena Gerber schon wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

3 Wochen nach Geburt: Modelt Alena Gerber schon wieder?

1. Sep. 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr! Vor knapp drei Wochen brachte Model Alena Gerber (28) eine kleine Tochter zur Welt. Und schon jetzt steht die Freundin von Clemens Fritz (36) scheinbar wieder vor der Kamera. Oder? Die junge Mutter veröffentlichte jetzt Aufnahmen einer Shooting-Situation auf ihren Social-Media-Accounts.

Auf Instagram postete Alena drei Bilder von sich, die sie bei einem Modeljob zeigen. Rank und schlank posiert sie darauf für die Kamera. Aber stammen die Pics tatsächlich von einem aktuellen Shooting oder hat die Beauty Throwback-Momente hochgeladen? Auch ein User ist verwirrt: "Von wann sind die Fotos?", fragte er unter dem Beitrag. Alena selbst kommentierte die Schnappschüsse nicht.

Dass die Aufnahmen von einem aktuellen Model-Auftrag stammen, scheint beim Blick auf ihren After-Baby-Body gar nicht so unwahrscheinlich. Denn bereits kurz nach der Entbindung ihres Kindes vor knapp drei Wochen präsentierte Alena ihren Followern zum ersten Mal ihren flachen Bauch. Damit stellte sie klar, dass sie auch trotz Schwangerschaft noch in shape ist. Dafür kassierte sie allerdings einen miesen Shitstorm, sodass sie das Bild wieder löschte. Ob wohl jetzt eine neue Hater-Welle auf sie einprasselt? Was meint ihr: Stammen die Fotos überhaupt von einem aktuellen Shooting?

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Was meint ihr: Stammen Alena Gerbers Bilder von einem aktuellen Modeljob?
124
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de