Anzeige
Promiflash Logo
Nach Crash: Eko entschuldigt sich bei Sohn für Risiko-Dreh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Crash: Eko entschuldigt sich bei Sohn für Risiko-Dreh!

1. Sep. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Eko Fresh (33) entschuldigt sich bei seinem Sohn! Während eines Musikvideo-Drehs auf Mallorca verunglückte der Rapper vor wenigen Tag schwer, als er mit einem Quad stürzte. Er kam sofort ins Krankenhaus und nach wenigen Stunden konnten die Fans und seine Familie wieder aufatmen! Dem jungen Vater geht es wieder besser. Dennoch jagte er seiner Frau und seinem Kind einen großen Schrecken ein: "Ich kann mich auch nur entschuldigen bei meiner Familie. Auch bei meinem Sohn, wenn er das vielleicht mal sieht. [...] Ich muss auch echt in die Vaterrolle reinwachsen, ein paar Coolness-Abstriche machen", erzählte er gegenüber RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de