Große Erleichterung nach Unfall-Drama! Eko Fresh (33) verunglückte bei einem Videodreh auf Mallorca mit dem Quad schwer. Der Manager seines Kumpels Samy versicherte bereits gegenüber Promiflash, dass Eko außer Lebensgefahr ist. Endlich meldet sich auch der verletzte Musiker selbst zu Wort – er wurde nämlich bereits aus der Klinik entlassen!

"Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus, mir geht es den Umständen entsprechend besser. Vielen Dank für eure Anteilnahme", schrieb der 33-Jährige unter sein Facebook-Bild, auf dem er mit zwei Kumpels vor der Notaufnahme posiert. Obwohl der Rapper noch etwas angeschlagen aussehe, wie einige Fans meinen, sind diese trotzdem überglücklich über seinen stabilen Zustand: "Puh, endlich kann ich aufatmen. Ich freue mich tierisch, dass es dir schon wieder besser geht!"

Auf Instagram postete der Entertainer auch noch ein Pic, auf dem er Hand in Hand mit seiner Frau Sarah Fresh das Notfallzentrum verlässt. Seine Geliebte eilte nach der Schock-Botschaft sofort ans Krankenbett ihres Mannes und stand diesem tapfer zur Seite.

Musiker Eko FreshTimur Emek/Getty Images
Musiker Eko Fresh
Eko Fresh mit seiner Frau SarahInstagram / ekofreezy
Eko Fresh mit seiner Frau Sarah
Sarah Fresh hält ihrem Mann Eko Fresh die HandFacebook / Sarah Fresh
Sarah Fresh hält ihrem Mann Eko Fresh die Hand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de