Sie schiebt gerade eine ruhige und besonders sexy Kugel! Sarah Nowak (26) ist im siebten Monat schwanger und erwartet zusammen mit Freund Dominic Harrison (26) ihr erstes Kind – ein Mädchen. Die Ex-Bachelor-Kandidatin versucht, sich kurz vor der Geburt noch Erholung zu gönnen. Doch das hält das "Playmate des Jahres 2015" nicht davon ab, sich im hotten Dessous auf Social Media zu zeigen.

Obwohl die Blondine auf ihrem Instagram-Pic entspannt im Bett liegt, gewährt sie ihren Followern einen Blick auf ihren Hammer-Baby-Body – denn sie trägt nur türkisfarbene Spitzenunterwäsche! Ihre Fans sind mehr als begeistert von der knapp bekleideten Bald-Mama. "Oh mein Gott, wie kannst du nur so heiß sein, obwohl du schwanger bist?" oder "Ay, Ay, Ay, so sexy, Sarah" lauten nur einige der Kommentare ihrer Fans.

Doch nicht jeder ist so angetan vom Schwangerschafts-Lifestyle der 26-Jährigen. Die Beauty musste sich von besorgten Übermüttern schon einiges anhören: Schnorcheln im Urlaub oder Haarefärben sei gar nicht gut für das ungeborene Kind. Doch Sarah steht zu ihren Entscheidungen, denn sie wisse schließlich am besten, was gut für ihre Kleine ist.

Sarah Nowak, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-Kandidatin
Sarah Nowak, TV-StarInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, TV-Star
Sarah Nowak, erwartet ihr erstes Baby im DezemberInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, erwartet ihr erstes Baby im Dezember
Wie findet ihr den sexy Schwanger-Style von Sarah?220 Stimmen
191
Richtig schön! Sie ist eine total hübsche und heiße Frau und sollte auch während ihrer Schwangerschaft ihren Body in Szene setzen!
29
Geht gar nicht! Ich finde es nicht schön, den Babybauch in Spitzenwäsche verpackt zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de