Promiflash Logo
Nach Tumor: Maria Menounos' Leben ist jetzt ganz anders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tumor: Maria Menounos' Leben ist jetzt ganz anders!

2. Sep. 2017, 4:58 - Paulina Rohmann

Im Februar bekam Schauspielerin Maria Menounos (39) die Schock-Diagnose: Hirntumor! Mithilfe einer riskanten Operation konnte das golfballgroße Geschwür jedoch vollständig entfernt werden. Zwei Monate nach dem Eingriff ist sich Maria sicher: Der Tumor hat ihr Leben total verändert!

"Ich kann nicht glauben, dass die Operation schon zwei Monate her ist. Ich war noch nie so froh, am Leben zu sein!", betitelt die Brünette ein aktuelles Bild auf Instagram. Das Foto zeigt Maria im Krankenbett, sie trägt ein Nachthemd, hat den Kopf verbunden und hält Therapiehund Whinnie im Arm. Der lebensbedrohliche Eingriff hat der "One Tree Hill"-Darstellerin eine neue Perspektive auf das Leben gegeben: "Das war ein krasser Realitätscheck für mich. Jetzt fühle ich mich so frei!", berichtet die 39-Jährige glücklich. Im Interview mit der US-Weekly erzählt sie: "Ich habe meinen Fokus jetzt mehr auf meinen Verstand, meine Seele und meinen Körper gelegt. Früher habe ich nur gearbeitet. Jetzt nehme ich mir mehr Zeit für mich, um durchzuatmen!"

Neue Energie schöpft die die Hollywood-Schönheit auch durch Reha-Sport. "Es sind kleine Schritte, aber es gibt dir große Chancen", schwärmt Maria. Nach dem Kampf gegen den Krebs will die TV-Moderatorin außerdem ein Baby mit ihrem Liebsten Keven. Vorher will sie sich jedoch vollständig erholen und gesund werden. Würdet ihr euch über Nachwuchs von Maria und ihrem Schatz freuen? Stimmt unten ab.

Würdet ihr euch über Nachwuchs von Maria und Keven freuen?
169
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de