Promiflash Logo
Wieder ausgeturtelt: Pamela Reif und ihr Kicker getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ausgeturtelt: Pamela Reif und ihr Kicker getrennt!

2. Sep. 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

So schnell wie es begann, ist es auch schon wieder zu Ende: Vor gerade einmal zwei Monaten wurden Gerüchte um eine Beziehung zwischen Pamela Reif (21) und Fußball-Profi Robert Bauer laut. Vier Wochen später wurden die Spekulationen bestätigt – und zwar von dem Bremen-Kicker selbst. Jetzt das plötzliche Liebes-Aus: Pamela und Robert sind getrennt!

Nach nur knapp acht gemeinsamen Wochen gehen die Influencerin und der Sportler nun wieder getrennte Wege. Das bestätigte der 22-Jährige Außenverteidiger jetzt in seiner Instagram-Story: "Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen... Pamela und ich sind nicht mehr zusammen. Auf die Gründe möchte ich jetzt nicht großartig eingehen, nur soviel... Manchmal braucht es Zeit, um zu merken, dass es nicht passt." Ob die mangelnde Pärchen-Time ein Grund für die Trennung war?

Als Fitness-Model und Netz-Star ist Pamela oft unterwegs – und auch Robert hat als Profisportler alle Hände voll zu tun. Ebenso wie die 20-Jährige die Romanze mit dem Fußballer nie öffentlich bestätigte, bewahrt sie auch jetzt Stillschweigen: Bisher warten die Fans der Bloggerin vergeblich auf eine Stellungnahme. Was meint ihr: Hatten die beiden einfach zu wenig Zeit füreinander? Stimmt ab!

Pamela Reif, Fitness-Bloggerin
Getty Images
Pamela Reif, Fitness-Bloggerin
Pamela Reif in Hamburg 2019
Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Hatten die beiden einfach zu wenig Zeit füreinander?
137
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de