Was für ein Mega-Babybauch! Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (35) schwebt gerade im absoluten Schwangerschaftsglück. Die Tänzerin befindet sich aktuell sogar schon im neunten Monat. Dass die Geburt ihres Sohnes wirklich kurz bevorstehen könnte, zeigt jetzt ein brandneuer Kugel-Schnappschuss.

Auf Facebook wollte Isbabel mit dem Foto eigentlich nur ein Schwangerschaftsstützmieder anpreisen. Doch statt des Schnürleibs rückte der inzwischen ziemlich pralle Babybauch der Edvardsson in den Fokus! Bei dem Umfang kann es sich ja eigentlich nur noch um wenige Wochen handeln, bis der Nachwuchs endlich schlüpft! Isabels Fans sehen das offenbar genauso und wünschen dem TV-Star in den Kommentaren zahlreich alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Die Baby-Bombe ließ die Tänzerin übrigens völlig überraschend während der letzten "Let's Dance"-Staffel im April platzen – noch während der Liveshow! Für sie und ihren Liebsten Marcus Weiß (43) ist es das erste gemeinsame Kind. Und wer weiß: Vielleicht ist die kleine Familie schon in wenigen Tagen zu dritt!

Isabel Edvardsson, ProfitänzerinInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Isabel Edvardsson auf der Aspria Sommerparty in HamburgBecher/WENN.com
Isabel Edvardsson auf der Aspria Sommerparty in Hamburg
Isabel Edvardsson, TänzerinInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Was glaubt ihr: Ist Isabels Baby quasi schon unterwegs?233 Stimmen
171
Ja, bei der Kugel kann es wirklich nicht mehr lange dauern.
62
Nein, ich denke das dauert noch ein Weilchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de