Bei Let's Dance ließ Isabel Edvardsson (35) die Baby-Bombe platzen. Sie und ihr Liebster Marcus Weiß (42) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Jetzt hat Isabel auch endlich das Geschlecht ihres Sprösslings verraten!

"Marcus und ich werden bald nicht mehr alleine sein, sondern zu dritt", verkündete die blonde Profi-Tänzerin unter Tränen in der RTL-Show. Jetzt hat sie der Gala auch gleich die nächste Hammer-Nachricht erzählt: Es wird ein Junge! Vielleicht wird der Spross ja der nächste Star auf der Tanzfläche? Wann der kleine Fratz auf die Welt kommt, ist allerdings noch ein großes Geheimnis, denn in welchem Monat Isabel ist, hat sie noch nicht ausgeplaudert.

Die Schwedin und ihr Marcus haben sich 2003, wie kann es anders sein, beim Tanzen kennengelernt. Denn auch Marcus ist ein echter Profi auf dem Gebiet. Die beiden räumten auf dem Parkett nicht nur einen Titel nach dem anderen ab, sondern verliebten sich auch Hals über Kopf und sind heute ein richtiges Traumpaar.

Isabel Edvardsson, TänzerinInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Isabel Edvardsson auf der Aspria Sommerparty in HamburgBecher/WENN.com
Isabel Edvardsson auf der Aspria Sommerparty in Hamburg
Isabel Edvardsson und Marcus WeißAndreas Rentz/Getty Images
Isabel Edvardsson und Marcus Weiß


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de