Promiflash Logo
Blut aus Nase & Augen! "Real Housewives"-Star im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Blut aus Nase & Augen! "Real Housewives"-Star im Krankenhaus

3. Sep. 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Blutiger Schockmoment! "Real Housewives of Orange County"-Star Shannon Beador (53) zickt ja gerne mal im TV mit ihren Hausfrauenkollegen. Doch ihre Fans schockierte sie jetzt so richtig mit einem krassen Krankenhaus-Pic – und traumatisiert dabei sogar ihren Spross!

Die TV-Beauty wollte eigentlich nur ihre 16-jährige Tochter Sophie zur Führerscheinprüfung bringen, als es begann: "Auf einmal schoss Blut aus meiner Nase, es floss meine Kehle hinunter und tropfte auch plötzlich aus meinem linken Auge", verriet die Mutter von drei Mädels ihren Followern auf Instagram. Sophie rief sofort den Notarzt und ließ ihre Mutter ins Krankenhaus einliefern. Dort stellte sich glücklicherweise heraus, dass mit dem Reality-TV-Star alles in Ordnung ist, die Ausflüsse seien lediglich auf das trockene Wetter zurückzuführen.

Doch Shannon ist nicht der erste Star des TV-Formates, der mit einem schlimm entstellten Gesicht seine Supporter in Aufruhr versetzt. Ihre Reality-Kollegin aus Beverly Hills, Taylor Armstrong (46), erschreckte 2011 mit einem Prügel-Auftritt ihre Supporter. Die 46-Jährige wurde damals mit blauem Auge, diversen Knochenbrüchen und einer Verletzung am Lid in die Notaufnahme eingeliefert.

Shannon Beador, Reality-TV-StarGetty Images
Shannon Beador, Reality-TV-Star
Seid ihr schockiert von Shannons Bild aus dem Krankenhaus?
133
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de