Startet sie jetzt richtig durch? Anne Wünsche (26) war von 2011 bis 2015 eine Laiendarstellerin in der Daily Soap Berlin – Tag & Nacht. Anschließend kümmerte sich die Vollblut-Mama erstmal um ihre zwei kleinen Töchter Miley und Juna. Als Arbeitstier baute sie sich nebenbei aber auch noch einen eigenen Online-Shop auf und etablierte sich als Influencerin. Jetzt kommt noch ein Karriereweg hinzu: Anne wird eine richtige Schauspielerin!

"Dialog lernen", betitelt Anne ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf lehnt sie an einem Baum und paukt fleißig ein Drehbuch-Skript. Weiter verrät sie, dass sie sich nicht auf ihren alten Erfolgen ausruhen möchte, sondern danach strebt, sich zu verbessern: #schauspielcoaching, #von nichts kommt nichts und #ich will es lernen, sind ihre Hashtags zum Thema. Über tausend Fans freute es, dass ihr Idol an einem neuen Projekt arbeitet, und sie klickten auf "Gefällt mir".

Zuletzt hatte Anne im Promiflash-Interview verraten, dass ihr ein Leben als Influencerin nicht reiche: "Wenn mich jemand fragt: 'Was machst du hauptberuflich?'. 'Ja, keine Ahnung! Eigentlich bin ich gerade Influencer'. So, das heißt, eigentlich kann ich nichts anderes außer Tee zeigen und lächeln." Vielleicht möchte sie sich deshalb weiterbilden und ihre Fähigkeiten als TV-Sternchen weiter ausbauen. Was meint ihr? Wird Anne damit Erfolg haben und jetzt als Schauspielerin Karriere machen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und MileyInstagram / grasreh91
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
Wird Anne als Schauspielerin durchstarten?175 Stimmen
74
Ja, ich denke schon!
101
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de