Promiflash Logo
Ex-"Bachelor"-Denise Temlitz: Wird sie jetzt Sängerin?Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Ex-"Bachelor"-Denise Temlitz: Wird sie jetzt Sängerin?

3. Sep. 2017, 6:13 - Paulina Rohmann

Erst vor wenigen Monaten zerbrach die Liebesbeziehung zwischen Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (27) und ihrem Kuppelshow-Kollegen Patrick Cuninka (27). Die Brünette bekämpft seitdem den Herzschmerz der Trennung. Jetzt scheint die Berlinerin eine neue Ablenkung gefunden zu haben: Denise postet ein cooles Pic aus dem Tonstudio – inklusive zweideutigem Titel!

"Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen...", betitelt die Beauty das Bild auf Instagram. Schließt sich Denise jetzt ihrer Rosen-Kameradin Evelyn Burdecki (28) an und geht unter die Musikerinnen? Die Hashtags der ehemaligen Rosenkavalierin deuten zumindest darauf hin: "Neues Projekt" und "Überraschung", schreibt sie zu dem Studio-Schnappschuss. Ihre Fans sind begeistert von den möglichen Gesangs-Plänen ihres Idols: "Bin schon gespannt!", und "Ich drücke dir die Daumen", kommentieren sie das Foto.

Deutet Denise mit der Überschrift der Aufnahme vielleicht auch eine neue Liebe an? Schließlich zeigte sie sich noch vor Kurzem mit "ihrem" Bachelor Leonard Freier (32) vertraut auf Social Media. Was denkt ihr: Neuer Job oder neue Liebe? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Was meint ihr: Will Denise mit diesem Titel auf einen neuen Karriere-Schritt oder eine neue Liebe verweisen?
69
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de