Erst vor wenigen Monaten zerbrach die Liebesbeziehung zwischen Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und ihrem Kuppelshow-Kollegen Patrick Cuninka (27). Die Brünette bekämpft seitdem den Herzschmerz der Trennung. Jetzt scheint die Berlinerin eine neue Ablenkung gefunden zu haben: Denise postet ein cooles Pic aus dem Tonstudio – inklusive zweideutigem Titel!

"Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen...", betitelt die Beauty das Bild auf Instagram. Schließt sich Denise jetzt ihrer Rosen-Kameradin Evelyn Burdecki an und geht unter die Musikerinnen? Die Hashtags der ehemaligen Rosenkavalierin deuten zumindest darauf hin: "Neues Projekt" und "Überraschung", schreibt sie zu dem Studio-Schnappschuss. Ihre Fans sind begeistert von den möglichen Gesangs-Plänen ihres Idols: "Bin schon gespannt!", und "Ich drücke dir die Daumen", kommentieren sie das Foto.

Deutet Denise mit der Überschrift der Aufnahme vielleicht auch eine neue Liebe an? Schließlich zeigte sie sich noch vor Kurzem mit "ihrem" Bachelor Leonard Freier (32) vertraut auf Social Media. Was denkt ihr: Neuer Job oder neue Liebe? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Patrick Cuninka und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Selfie von Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Selfie von Denise Temlitz
Denise Temlitz in MünchenInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz in München
Was meint ihr: Will Denise mit diesem Titel auf einen neuen Karriere-Schritt oder eine neue Liebe verweisen?126 Stimmen
69
Ich würde mich über Musik von ihr freuen. Bestimmt nimmt sie gerade ihre erste Single auf!
57
Ganz klar eine neue Liebe! Das wäre ihr nach der schmerzhaften Trennung von Patrick zu wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de