Katie Price (39) hat es wirklich nicht leicht! Gerade erst war bekannt geworden, dass sich das britische Busenwunder zum dritten Mal scheiden lassen will. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft aus dem Leben des Models: Ihre Mutter Amy liegt im Sterben!

Die 39-Jährige machte die traurige Nachricht im Interview mit The Mirror öffentlich: "Meine Mum hat Probleme mit ihrer Lunge und ihr wurde gesagt, dass sie nicht mehr lange zu leben habe." Bei der 64-Jährigen war eine nicht näher genannte Krankheit diagnostiziert worden, die tödlich enden wird. Trotz des bevorstehenden Schicksals hält die Familie weiterhin fest zusammen. Auch Katies Halbgeschwister Sophie und Daniel stehen ihrer Mama bei.

Sie versuchen, in der schweren Zeit den Kopf nicht hängen zu lassen. Bei Arztbesuchen werde viel miteinander gescherzt, um Amy auf ihren letzten Schritten aufzumuntern. Selbst die Mediziner müssten lachen, gab die Erkrankte ebenfalls im Interview zu. "Egal, was passieren wird, wir müssen fröhlich an die Sache gehen", erzählte Katie weiter.

Katie Price, britisches ModelTristan Fewings / Getty Images
Katie Price, britisches Model
Sophie und Katie Price mit ihrer Mutter AmyInstagram / sophie_pricey
Sophie und Katie Price mit ihrer Mutter Amy
Katie und Amy PriceInstagram / officialkatieprice
Katie und Amy Price
Wie findet ihr, dass Katie so öffentlich über das Schicksal von Mama Amy spricht?226 Stimmen
169
Sehr gut. Katie beweist, dass man auch in schweren Zeiten als Familie zusammenhalten kann.
57
Die Story ist mit einfach zu privat. Die Krankheit ist doch schon schlimm genug, das muss man nicht in der Öffentlichkeit erzählen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de