Happy Birthday, Beyoncé (36)! Die berühmte Dreifach-Mama wird heute 36. Gefeiert hat der Weltstar aber bereits gestern. Auf dem Made in America Festival in Philadelphia unterstützte Queen Bey ihren Gatten Jay-Z (47), der als Headliner auftrat. Doch was dann passierte, dürfte selbst die Sängerin überrascht haben!

"Shoutout an Beyoncé. Die wunderschöne Bey ist heute Abend hier. Happy Birthday, mein Schatz", richtete Jay sich laut JustJared an seine Frau, die gemeinsam mit Michelle Williams im VIP-Bereich zu seiner Musik feierte. Daraufhin stimmte das gesamte Publikum kurzerhand in ein Geburtstagsständchen für die Pop-Ikone ein.

So herum kannte die Schönheit das bestimmt noch nicht! Normalerweise ist sie es, die für ihre Fans singt. Den Abend scheint die Musikerin jedoch sichtlich genossen zu haben. Seit der Geburt ihrer Zwillinge dürfte es nicht mehr all zu oft vorkommen, dass sie und ihr Liebster ohne die Kids aus dem Haus kommen. Wie findet ihr es, dass Jay-Z seiner Frau vor dem gesamten Publikum gratuliert hat? Stimmt unten mit ab!

Beyoncé Knowles, SängerinInstagram / beyonce
Beyoncé Knowles, Sängerin
Jay-Z und Beyoncé Knowles in New York im Mai 2015Mike Coppola/Getty Images
Jay-Z und Beyoncé Knowles in New York im Mai 2015
Beyoncé Knowles, US-SängerinInstagram / beyonce
Beyoncé Knowles, US-Sängerin
Wie findet ihr es, dass Jay-Z seiner Frau vor dem gesamten Publikum gratuliert hat?203 Stimmen
192
Total süß! Ich bin richtig neidisch...
11
Oh Gott, das wäre nichts für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de