Promiflash Logo
Hot Banditoz-Baby: Silva & Stefanie platzen schon vor Glück!Instagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Hot Banditoz-Baby: Silva & Stefanie platzen schon vor Glück!

4. Sep. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Riesenfreude bei den Hot Banditoz! Seit Herbst 2016 sind die Sänger Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh offiziell mehr als nur Bandkollegen. Und vor einigen Tagen ließen die beiden die nächste Bombe platzen. Sie erwarten ihr erstes Kind und könnten wohl nicht glücklicher sein, wie der Bald-Papa im Promiflash-Interview verriet: "Mehr geht nicht, das ist das Schönste überhaupt. Es ist einfach ein Wunder auf dieser Welt, das sowas passiert. Für mich was ganz Neues, eine ganz neue Erfahrung und ich bin der glücklichste Mann der Welt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de