Die Tochter von Pop-Ikone Michael Jackson (✝50) trägt jetzt noch mehr Tinte unter der Haut! Erst vor Kurzem präsentierte Paris Jackson (19) überraschend ihr Partner-Tattoo mit dem einstigen Kinder-Star Macaulay Culkin (37). Jetzt ließ sie sich erneut eines stechen – und zwar an einer besonders pikanten Stelle!

Auf Instagram teilte Paris einen Schnappschuss ihres brandneuen Body-Schmucks. Jetzt verzieren zahlreiche, in einer Linie angeordnete Symbole ihren Körper. Der Clou: Das Tattoo verläuft genau zwischen ihren Brüsten – was für ein geschickter Blickfang! Dabei passt die Stelle eigentlich hervorragend, schließlich hing Paris in den vergangenen Wochen sowieso am liebsten oben ohne ab. Da muss das Kunstwerk sich wenigstens nicht hinter diversen Stoffschichten verstecken.

Was das Motiv bedeutet, verriet Paris in ihrem Post aber noch nicht. Ob hier möglicherweise Hinweise auf ihren derzeitigen Lebenswandel versteckt sind? Schon seit einer Weile befindet sich der Star-Spross auf einer spirituellen Selbstfindungsreise und zog dafür sogar in eine Hippie-WG am Topanga Canyon vor den Toren Los Angeles'. Eine schöne Erinnerung an diese Zeit trägt sie jetzt jedenfalls auch auf der Haut!

Paris Jackson, September 2017parisjackson / Instagram
Paris Jackson, September 2017
Paris JacksonInstagram / parisjackson
Paris Jackson
Paris Jackson am Topanga Canyon in Los Angelesparisjackson / Instagram
Paris Jackson am Topanga Canyon in Los Angeles
Wie gefällt euch Paris Jacksons neues Tattoo?346 Stimmen
140
Hübsch! Sie hat auf jeden Fall Geschmack.
148
Nicht mein Fall. Gefällt mir absolut nicht!
58
Das Motiv ist zwar cool – aber die Stelle finde ich nicht so prickelnd.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de