Promiflash Logo
Wow, so hübsch! Boris Beckers Sohn Elias ist nun volljährigGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow, so hübsch! Boris Beckers Sohn Elias ist nun volljährig

4. Sep. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Hottie-Alarm bei den Beckers! Lange Zeit hatte man hauptsächlich Boris Beckers (49) Kinder Noah Becker (23) und Anna Ermakova (17) auf dem Schirm. Der älteste Spross hat sich zum international erfolgreichen DJ gemausert und die 17-jährige Tochter des Tennisstars überzeugt die Fashionwelt als Model. Nun die krasse Verwandlung des zweitältesten Sohns Elias Becker (18): Der süße Lockenkopf hat sich zum supersexy Muckie-Mann entwickelt – und ab heute ist er auch endlich volljährig!

"Du bist jetzt 18 und wir sind so stolz", gratulierte die überglückliche Mama Barbara Becker (50) unter dem B-Day-Pic auf Instagram, auf dem sie mit Elias und ihrem Ex-Mann zu sehen ist. Beim Anblick des nun erwachsenen Elias bleibt vielen weiblichen Fans regelrecht der Atem weg: "Oh mein Gott, Elias ist soo heiß! Er ist ein richtiger Mann geworden!" Auch viele andere Follower finden die optischen Veränderungen des Becker-Burschen heftig: "Du warst doch gerade noch ein Kind und jetzt bist du richtig männlich – ein echtes Model!"

Auf dem seltenen Familienfoto zeigen sich seine Eltern nach langer Zeit wieder zusammen. Nach der Scheidung im Jahr 2001 hat das einstige Traumpaar nur noch selten Kontakt – Barbara behauptete diesen Sommer in einem Interview, dass sie Boris als Menschen kaum mehr wiedererkenne. Wegen ihrer beiden Söhne werden sie jedoch immer miteinander verbunden sein.

Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah Becker
Getty Images
Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah Becker
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Wie findet ihr Elias' Verwandlung?
179
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de