Während Boris Beckers (48) ältester Sohn Noah (22) immer wieder große Schritte in Richtung Rampenlicht wagt und im Hipster-Look und als DJ durch die Welt tourt, hält sich sein kleiner Bruder Elias (17) im Hintergrund. Kein Wunder, dass man ihn in letzter Zeit so gar nicht auf dem Schirm hatte. Bis jetzt – denn aus dem einst süßen Lockenkopf ist ein bildhübscher junger Mann mit heißen Muckis geworden.

Elias Becker
Instagram / e.current
Elias Becker

Auf diese Entwicklung kann Ex-Tennis-Ass Boris Becker wahrlich stolz sein. Sein Sohnemann Elias ist derzeit auf dem besten Weg, in die Model-Fußstapfen seiner Geschwister zu treten. Auf seinem Instagram-Account posiert er wie ein ganz Großer, hält frech seinen Sixpack in die Kamera und lässt mit seinem Charme und seinem Grinsen sämtliche Mädchenherzen schmelzen. Aus dem verspielten Jungen aus Kindertagen ist ein ansehnlicher junger Mann geworden, der sich mehr als sehen lassen kann. Wenn da nicht der Catwalk ruft...

Elias Becker mit seiner Freundin in Florida
Instagram / e.current
Elias Becker mit seiner Freundin in Florida

Momentan wohnt Elias bei Mama Barbara Becker (49) in Miami, lebt dort einen Teenager-Alltag samt Pool-Partys, Selfie-Sessions und natürlich reichlich Luxus (schicke Sportautos und ein cooler, teurer Look inklusive). Und wenn er gerade nicht die Schulbank drückt, posiert er mit Stars wie Kygo, Thierry Henry oder seinen Familienmitgliedern vor der Kamera. 12.000 Fans verfolgen mittlerweile sein Leben auf der Fotoplattform. Scheint, als würde auch Elias eine glorreiche Zukunft im Rampenlicht bevorstehen. Gerne mehr davon...

Elias Becker mit einem Luxus-Schlitten
Instagram / --
Elias Becker mit einem Luxus-Schlitten

Auch Elias' Halbschwester Anna Ermakova (16) ist ganz schön erwachsen geworden. Wie sie heute aussieht, seht ihr im Clip: