Promiflash Logo
Ex-Frau Barbara Becker: Sie erkennt Boris nicht wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Frau Barbara Becker: Sie erkennt Boris nicht wieder

4. Aug. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Barbara Becker (50) spricht Klartext! Die Schmuckdesignerin war von 1993 bis 2001 mit Tennis-Legende Boris Becker (49) verheiratet. Trotz der Trennung riss der Kontakt zwischen dem einstigen Paar nie komplett ab. Schließlich verbindet die beiden immer noch die Liebe zu ihren gemeinsamen Söhnen Elias (17) und Noah Becker (23). In einem Interview erzählte Barbara nun, dass sie dennoch nur über das Nötigste mit ihrem Ex rede.

"Damals habe ich viel Zeit mit ihm verbracht – sicher kenne ich ihn nicht mehr so gut. Aber ich denke, ihm wird es nicht anders gehen, wenn er mich sieht", offenbarte sie nun im Gespräch mit der Gala. Sie könne aus der Situation aber auch etwas Gutes schöpfen: "Es ist gut, dass ich ihn nicht wiedererkenne. Und er mich auch nicht. Es ist gut, sich zu verändern", erklärte sie weiter.

"Ich spreche mit Boris. Aber meistens nur über die Kinder." Lachend verriet sie, dass sie sich beispielsweise nicht über das Wetter austauschen. Die 50-Jährige wohnt in Miami, während ihr ehemaliger Mann mit seiner neuen Frau Lilly Becker (41) in London lebt. Könnt ihr nachvollziehen, dass das Ex-Paar nicht mehr so viel miteinander zu tun hat? Stimmt im Voting ab!

Hadnet Tesfai, Nawal El Moutawakel, Boris, Elias und Barbara Becker im Februar 2020 in Berlin
Getty Images
Hadnet Tesfai, Nawal El Moutawakel, Boris, Elias und Barbara Becker im Februar 2020 in Berlin
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Barbara und Boris nur noch das Nötigste besprechen?
479
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de