Promiflash Logo
Also doch: YouTube-Star Julien Bam gibt seine Nasen-OP zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: YouTube-Star Julien Bam gibt seine Nasen-OP zu!

5. Sep. 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Erfolgs-YouTuber Julien Bam (28) veröffentlicht jede Woche neuen Content für seine 4,2 Millionen Follower. Seiner treuen Fan-Base fiel in den neuesten Clips des Webvideopreis-Abräumers 2017 ein kleiner, aber feiner Unterschied auf. Und zwar im Gesicht des Netz-Stars! Ist Juliens Nase etwa geschrumpft? Ja! Das verkündet der 28-Jährige jetzt auf seinem Kanal und erklärt: "Aus gesundheitlichen Gründen wurde meine Nasenscheidewand begradigt und sieht dadurch halt einfach anders aus momentan. Durch die Begradigung kann ich jetzt einfach viel besser atmen und mir geht’s halt einfach besser."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de