Biebs stellt endlich klar: Kein Beef mit Floyd Mayweather!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
5. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Doch kein Stress zwischen Popstar Justin Bieber (23) und Box-King Floyd Mayweather Jr. (40)? Noch vor zwei Wochen machte die Nachricht die Runde, der "Sorry"-Interpret habe dem Sportler wegen des Einflusses seines Pastors die Freundschaft gekündigt. Der Biebs stellt jetzt klar: Zwischen ihm und dem Fight-Weltmeister gebe es keinen Beef!

Anzeige
Floyd Mayweather Jr. trifft Tenshin Nasukawa bei einem Show-Kampf 2018Getty Images

"Ich habe nichts gegen Floyd!", dementierte der Biebs in TMZ die Gerüchte um den Krach mit dem ungeschlagenen MMA-Kämpfer. Er sei aktuell dabei, seine Prioritäten neu zu setzen, wobei ihm die Bromance zu dem Boxer zurzeit im Weg stehe. "Ich denke, wir brauchen einfach ein paar Grenzen, wenn es um bestimmte Dinge geht", erklärte der Hottie. Er respektiere den pensionierten Fighter, wolle jedoch nicht mehr zu dem Thema sagen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Die von Justin angesprochene klare Linie zwischen den Jungs hatte der 23-Jährige bereits beim alles entscheidenden Boxkampf zwischen Floyd und seinem Gegner Conor McGregor (29) gezogen: Am 26. August saß der Sänger nicht wie gewohnt in der ersten Reihe, um seinem Buddy beim Kämpfen anzufeuern. Den 40-Jährigen schien das nicht zu stören: Er besiegte seinen Kontrahenten in der zehnten Runde, holte sich den Titel und ging in Boxer-Rente.

Anzeige
Floyd Mayweather Jr. beim offiziellen Wiegen in Las Vegas 2017Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil